Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Japanischer Garten, Kaiserslautern

3.0 stars

Bewertungen

japanischer Garten Kaiserslautern

 Sterne
Der japanische Garten in Kaiserslautern gehört zwar nicht zu den größten in Deutschland ist aber sehr schön. Sehr viele kleine Ahorn Sträucher und getrimmte Bäume säumen den Weg. Im letzten Jahr wurde auch eine Vergrößerung und Umgestaltung in Angriff genommen. Der Wasserfall und die rote Brücke sind schon vom Eingang aus zu sehen und schaffen sofort asiatisches Flair. Natürlich ist er nicht so perfekt gepflegt wie die Gärten in Japan, aber er ist gut in Stand - Der Steingarten und auch der Moosgarten liesen jedoch ein wenig zu wünschen übrig. Für Leute die noch nicht in Japan waren und dort die originalen Gärten bewundern konnten gibt der Garten in Kaiserlautern aber sicher einen sehr guten Einblick. Mitten im Garten befindet sich auch ein typisch historisches japanisches Wohnhaus, nachgebaut. Gelegentlich finden auch kulturelle Veranstaltungen dort statt. Mir persönlich hat der kleine Bambuswald sehr gut gefallen. [mehr ]


Du warst schon im Japanischer Garten?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Japanischer Garten?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Japanischer Garten.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. ALCATRAZ Hotel am Japanischen Garten 12,67 km
2. Hotel Blaues Haus 1,06 km
3. Hotel-Restaurant Barbarossahof 12,29 km
4. Apartment-Hotel Kaiserslautern 13,61 km
Alle Hotels in Kaiserslautern
 

Sehenswürdigkeiten

1. Pfalzgalerie Kaiserslautern 12,43 km
2. Wadgasserhof 12,79 km
3. Theodor-Zink-Museum 12,83 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Kaiserslautern
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.