Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Park Slope, Brooklyn

4.0 stars

Bewertungen

Park Slope

 Sterne
Wenn ich mir in New York aussuchen könnte, wo ich wohnen wollen würde, dann hier: Park Slope in Brooklyn. Meines Erachtens ist dieses Viertel eines der schönsten, ruhigsten und kultiviertesten in ganz New York. Hier wohnen viele Künstler, Familien, Professoren und Autoren. Es gibt viele großartige Cafés (zu empfehlen ist mein absoluter Lieblingsort: die Tea Lounge in der Union Street). Besonders die 6 und 7 Avenue laden zu einer Entdeckungsreise ein. Hier gibt es kleine unabhängige Läden, Restaurants und andere Besonderheiten. Die Nebenstraßen sind bekannt für ihre Brownstone Häuser und man kann hier gut mal einen Tag verbringen. Der Wohntraum bleibt aber wohl eher eine Fantasie, denn leider ist es hier sehr teuer. [mehr ]


Du warst schon im Park Slope?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Park Slope?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Park Slope.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Sehenswürdigkeiten

1. Atlantic Avenue 0,00 km
2. Williamsburg 0,00 km
3. Greenwood Friedhof 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Brooklyn
 

Restaurants

1. Habana Outpost 0,00 km
2. L.A. Burrito 0,00 km
Alle Restaurants in Brooklyn
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.