Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Hackescher Markt, Berlin

4.0 stars

Bewertungen

Cafés, Bars, Designerläden und vieles mehr am Hackescher Markt

 Sterne
Alle die auf der Suche nach netten und stilvollen Cafés, guten Bars sind oder gerne mal in Jungdesignerläden und großen Flagship-Stores shoppen, sollten sich unbedingt einmal zum Hackeschen Markt in Berlin-Mitte begeben. Bei keinem Stadtrundgang und/oder Entdeckungstour sollte der Hackesche Markt mit seinen Höfen fehlen, da sich ein Besuch absolut lohnt! Mit Sicherheit wird man interessante Entdeckungen machen und skurile Dinge bewundern. Hier wird das Wort Kreation neu difiniert. Also, einfach mal vorbeischauen. [mehr ]

Obst- und Gemüsemarkt am Hackeschen Markt

 Sterne
Jeden Donnerstag ist tagsüber am Hackeschen Markt ein kleiner Obst- und Gemüsemarkt. Auch wenn der Markt sehr überschaubar ist, so ist die Auswahl doch sehr vielfältig. Wenn ich in der Nähe bin und etwas Zeit übrig habe dann schaue ich sehr gerne vorbei. Besonders den Verkaufsstand neben der Kreuzung an der Ampel kann ich jedem Nicht-Vegetarier empfehlen: die Lammwürstchen sind super lecker. Ein Genuss!!! Zwar wird man von einem Paar nicht wirklich Satt, aber für den kleinen Appetit zwischendurch sind die Würstchen wie gemacht. Vielleicht sieht man sich ja mal dort?!? [mehr ]

Hackescher Markt

 Sterne
Der Hackesche Markt liegt im Herzen Berlins und ist gut mit der S Bahn zu erreichen sowie der Strassenbahn. Am Hackeschen Markt befinden sich viele Restaurants und kleine Geschaefte. Im Sommer ist hier sehr sehr viel los. Man kann abends hier sein kuehles Bier geniessen und oder auch in die nahe gelegenen Clubs gehen und dort richtig abfeirern. Es ist sehr schoen hier, auch von der Umgebung her, man fuehlt sich irgendwie total frei,auch wenn es mitten in der Stadt ist. Jeder der nach Berlin kommt sollte hier einmal gewesen sein. [mehr ]

Berlin,Hackescher Markt

 Sterne
Ein sehr sehenswerter Platz Berlins ist der Hackesche Markt.Zu erreichen ist dieser z.B. mit der S-Bahn und natürlich auch mit den Auto.Wir entschieden uns für die Fahrt mit dem Auto und parkten dieses in einem Parkhaus unweit vom Roten Rathaus.Von da aus konnten wir den Hackeschen Markt gut erreichen.Dieses recht neue Viertel um den Hackeschen Markt war für uns recht sehenswert.Direkt an der S-Bahn Station sahen wir einen kleinen Markt auf dem Obst und Gemüse usw. angeboten wurde.Ringsum den Markt gab es noch viele kleine Geschäfte,Restaurants und Cafes.Hier hat man unserer Meinung nach ein altes Stück von Berlin wieder aufleben lassen.Dies hat uns sehr gut gefallen. [mehr ]


Du warst schon im Hackescher Markt?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Hackescher Markt?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Hackescher Markt.

Starten Sie hier!


Top Fotos Hackescher Markt



Hackescher Markt Berlin Berlin wird gebaut Haus Schwarzenberg Haus Schwarzenberg Foto 5
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Hotel Hackescher Markt 0,18 km
2. karlito Apartmenthaus 1,50 km
3. Hotel Bärlin 1,62 km
4. Hotel Otto 1,62 km
5. Park Inn Berlin-Alexanderplatz 1,99 km
Alle Hotels in Berlin
 

Sehenswürdigkeiten

1. Hackesche Höfe 0,28 km
2. Umsonstladen Berlin 0,67 km
3. Aquadom 0,71 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Berlin
 

Restaurants

1. Barist 0,06 km
2. Rocco 0,14 km
3. Café Aedes in den Hackeschen Höfen 0,20 km
Alle Restaurants in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.