Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Hostal Limoncocha, Tena

5.0 stars

Bewertungen

Beim Deutschen in Tena

 Sterne
Tena. Sehr schön ist der Ort nicht. Die Gegend drum herum ist es ja, aber der Ort nicht. Und es gibt nicht besonders viel zu sehen und nur eine handvoll Hostels. Eines davon ist Limoncocha. Nimm das! Es wird geführt von einem Deutschen (um die 40/45). Der ist sehr gemütlich und wohnt schon ewig dort. Etwas gewöhnungsbedürftig ist er auch. Aber es lohnt sich. Erstens hängen dort immer einige Deutsche herum- falls Du also mal wieder Bedarf hast deutsch zu sprechen. Der Grund üfr Limoncocha ist aber die Sauberkeit. Die Zimmer . sind blitzeblank und groß. Und sogar ein Einzelzimmer kosten nur 5 Dollar. Es wird täglich saubergemacht. Und die Bäder sind so sauber, wie ich es kaum in Südamerika erlebt habe. Abgesehen davon hat man, wenn man will Familienanschluß. Es gibt einen Buchaustausch und freies Internet. Ach und günstige Touren bietet er auch. [mehr ]


Du warst schon im Hostal Limoncocha?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Hostal Limoncocha?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Hostal Limoncocha.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.