Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

K25, Warnemünde

5.0 stars

Bewertungen

Lecker Leberpfanne

 Sterne
Waren im Juni 2014 im K25. Haben uns Leberpfanne bestellt. Essen war lecker; die Bedienung
(männlich) war freundlich.

Wenn wir das nächste Mal nach Warnemünde kommen, werden wir auf jeden Fall im K25 vorbei
schauen und hoffen das die Leberpfanne noch / wieder im Angebot ist!

Alles Gute aus Berlin
Marlies u. Klaus [mehr ]

K25 Warnemünde einfach Klasse

 Sterne
Hallo ich war auch im K25 und ich muss sagen ein muss wenn ich mal an der Ostseeküste bin.. Das essen ist jedesmal ein höhepunkt, bedeutend besser als in der ganzen gr. Hotel die die Ostsee hat. Ich esse jedesmal die tomatierte Herzensuppe hab noch nie ein so gute Suppe woanders gegessen.. Man merkt das das Küchenteam es voll drauf hat durfte auch schon mal einige Wörter mit den Küchenchef Robert Wechsel sehr freundlich und man mekt gleich das er sein Beruf nicht als Beruf sieht sondern als Berufung.. Der kleine Mann hat es voll drauf Top Koch.. Komm immer wieder gerne bis bald.. Euer Wolfgang aus München.. [mehr ]

K25

 Sterne
Hallo,
auch ich war dort, es ist immer wieder total lecker und man fühlt sich so wohl.
Besonder wenn es wieder wärmer ist, auf der Terasse zu sitzen, Kaffee zu trinken, die Menschen zu beobachten und alles was sonst noch so los ist.

Da ich fleißig die Ostseezeitung lese, online, weiß ich das die Mühlenstraße endlich verschönert werden soll, evtl. ja auch ganz zu ,für den Autoverkehr, das wäre toll.

Dann wäre es ein Bummelboulevard, ein Gegenstück zum Strom, wo immer alle Touristen vom Bahnhof aus abbiegen.

So wird ja dann in der Mühlenstraße alles interessanter, ich freue mich schon darauf, meinen netten Wirt Kai zu besuchen, im März ist es wieder soweit

Herzliche Grüße bis bald
aus Belin
Christa [mehr ]

Lecker leichte Küche

 Sterne
In der Ostseestadt Warnemünde gibt es ja sehr viele gute Kneipen und Restaurants. Mein absoluter Favorit ist das K25 auf der Muldaer Straße(?). Es liegt zwar nicht am alten Strom, aber das Essen ist trotzdem sehr lecker. Neben der Speisekarte ist mir die Inneneinrichtung besonders gut aufgefallen. Es ist alles in einem dunklen Rot gestrichen und rustikal eingerichtet. Die Atmosphäre dort hat mich einfach überzeugt und das nette Personal auch. [mehr ]


Du warst schon im K25?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von K25?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote K25.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Neptun 0,82 km
2. Kurpark Hotel 0,61 km
3. Strand-Hotel Hübner 0,89 km
4. Hotel Belvedere 0,89 km
5. STRAND HOTEL HUEBNER 0,93 km
Alle Hotels in Warnemünde
 

Sehenswürdigkeiten

1. Kletterwald Hohe Düne 6,17 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Warnemünde
 

Restaurants

1. Am Alten Strom 0,92 km
2. Casa Mia 1,17 km
3. Fuchs Bar 7,25 km
Alle Restaurants in Warnemünde
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.