Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tempel, Borobudur

5.0 stars

Bewertungen

Tempel Borobudur

 Sterne
39 Kilometer entfernt von Yogyakarta liegt der buddhistische Tempel Borobudur. Es gibt Busse dorthin; die zu nehmen kommt wesentlich billiger, als sich einer Touristengruppe anzuschliessen. Aber einfacher ist es womöglich organisiert zu fahren und so schlecht auch nicht! Führungen, Essensverpflichtungen und ähnliches kann man ohne Probleme entgehen. Am besten fährst du ganz früh am Morgen, so das Du gegen 6 Uhr dort bist. Dann ist noch kaum ein anderer Besucher dort und Du hast diesen mystisch wirkenden Ort für Dich alleine. Es ist wunderbar ganz oben zu stehen und den Nebel über dem umgebenden Dschungel zu sehen; und dahinter die aufgehende Sonne. [mehr ]


Du warst schon im Tempel?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Tempel?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Tempel.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Sehenswürdigkeiten

1. Temple of Borobudur 4,66 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Borobudur
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.