Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Ai Gondolieri, Venedig

4.0 stars

Bewertungen

Gondolieri

 Sterne
Ja, eine Gondelfahrt, natürlich ein Muss! Wir waren zu 5., was den Preis etwas gemindert hat. Für eine Fahrt muss man doch schon 80 Euro bezahlen! Aber unbedingt noch mit den Gondolieri über den Preis sprechen. Es gibt auch Unterschiede. Es kann zwischen kurzen und langen Fahrten gewählt werden.
Es wird doch auch tatsächlich gesungen und über die Geschichte Venedigs erzählt, wenn man nur richtig mit dem Gondoliere redet...dann erhält man bzw. frau auch extra Informationen.
So sieht man die ganze Stadt, lernt bestimmte Gebäude kennen und kann sich in einer Gondel fotografieren lassen.
Eine Gondelfahrt gehört einfach dazu, wenn man nach Venedig kommt. Es ist auf jeden Fall ein schönes Erlebnis.
Es gibt aber sehr wohl junge Gondolieri, die sich noch nicht so in den Kanälen auskennen, da muss man bei den verwinkelten Wassergassen echt aufpassen... [mehr ]


Du warst schon im Ai Gondolieri?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Ai Gondolieri?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Ai Gondolieri.

Starten Sie hier!


Top Fotos Ai Gondolieri



Ai Gondolieri Venedig
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Locanda Fiorita 0,96 km
2. San Moisè 1,05 km
3. Hotel Canaletto 2,10 km
4. Hotel Commercio & Pellegrino 2,21 km
5. La Forcola 2,24 km
Alle Hotels in Venedig
 

Sehenswürdigkeiten

1. Guggenheimmuseum 0,03 km
2. Santa Maria della Salute 0,53 km
3. Ponte dell'Accademia 0,55 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Venedig
 

Restaurants

1. Caffe Florian 1,52 km
2. Ristorante 'da Carletto' 2,24 km
3. Terrazza Danieli 2,24 km
Alle Restaurants in Venedig
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.