Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Mondorf Parc Hotel - De Jangeli, Luxemburg

2.0 stars

Bewertungen

Mitten im Grünen

 Sterne
Die Lage ist super, mitten im Grünen findet man das Hotel. Der Park ist wirklich sehr sehr schön und gepflegt, besonders im Sommer sollte man sich diese Umgebung nicht entgehen lassen.
In wenigen Gehminuten kann man auch das Kasino erreichen, indem sehr gut seinen Abend verbringen kann.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, man fühlt sich wohl und ich konnte super schlafen.
Jeden Tag wird das Bett neu bezogen und es wird immer eine kleine Überraschung auf den Nachttisch gelegt.

Leider ist das fast das einzig positive was ich hierzu sagen kann.
Die Sauberkeit ist okay, aber nicht 100 %ig. In der Dusche findet man Haare auf dem Abfluss, kann ja mal passieren, sollte aber nicht.

Das Personal ist bemüht, wirkt allerdings besonders im Restaurant teilweise verloren und hilflos. Denn gerade hier ist es morgens besonders voll und es stehen zu wenig Tische bereit. Auch wenn das Buffet sehr schön angerichtet ist und der Geschmack stimmt, ohne Tisch wird da wohl nichts draus.
Ein weiterer Minuspunkt am Personal ist, dass viele nur Frranzösisch sprechen- das finde ich in einem Hotel dieser Klasse fast schon etwas peinlich. Aus dem Grund war die Verständigung auch etwas schwierig.

Allerdings muss ich sagen, dass der Preis durchaus akzeptabel ist.
[mehr ]


Du warst schon im Mondorf Parc Hotel - De Jangeli?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Mondorf Parc Hotel - De Jangeli?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Mondorf Parc Hotel - De Jangeli.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Casino 2000 1,05 km
Alle Hotels in Luxemburg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.