Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Simon's Plaza - L'Etage, Luxemburg

5.0 stars

Bewertungen

Ein Farbkleks in der Landschaft

 Sterne
Von Außen auffallend rot und von Innen auffalend gemütlich. Das Gebäude ist modern geschnitten, sehr schön gestaltet und wirkt einladend und interessant.
Der Eingangsbereich ist gemütlich eingerichtet und hell, die Wände sind hoch und die Fenster groß.

Das Personal ist sehr proffessionell und freundlich, der check in verlief reibungslos.
Auch beim Frühstück wird sehr darauf geachtet, dass die Gäste zufrieden sind.

Die Zimmer sind modern und schlicht eingerichtet, aber trotzdem alles nur in Maßen. Also, es ist modern aber nicht zu modern. Man fühlt sich sehr wohl. Viele indirekte Lichtquellen lassen das Zimmer noch gemütlicher und größer erscheinen.

Man hat einen tollen Blick ins grüne und es schön ruhig im Schlafgemach.

Die Umgebung ist sehr schön: direkt am Wald gelegen ist man der Natur sehr nahe und kann schöne Spaziergänge machen. Fürs joggen ist der Wald übrigens perfekt.
Aber nicht nur Natur sondern auch die U Bahn und Autobahnabfahrt ist einfach zu erreichen.

Von hier aus kommt man überall hin, wo man gerade hin möchte.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man verlässt sicher mit einem Lächeln das Zimmer.

[mehr ]


Du warst schon im Simon's Plaza - L'Etage?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Simon's Plaza - L'Etage?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Simon's Plaza - L'Etage.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Simon's Plaza 0,32 km
2. HAMPSHIRE HOTEL NITTELERHOF 9,72 km
Alle Hotels in Luxemburg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.