Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Plage de Peru, Cargèse

4.0 stars

Bewertungen

Plage de Pero

 Sterne
Der saubere Sandstrand ist etwa einen Kilometer lang und ziemlich breit. Er liegt circa zwei Kilometer nördlich von Cargèse. Die Küste ist wenig verbaut aber alleine ist man trotzdem nicht, der Strand scheint bei Touristen und Einheimischen gleichermaßen beliebt zu sein. Schon im Juni war einiges los! Das Wasser ist kristallklar und lädt zum Baden und Schnorcheln ein. Rechts und links flankieren Genuesentürme die Szenerie. [mehr ]


Du warst schon im Plage de Peru?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Plage de Peru?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Plage de Peru.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.