Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Montreal, Ash Shawbak

3.0 stars

Bewertungen

Shobak Castle

 Sterne
In Jordanien ist auch ein bisschen europäische Geschichte zu bestaunen. So zum Beispiel Shobak Castle, eine Kreuzritterburg. In west – zentral Jordanien auf der Strecke Amman – Aqaba gelegen, baute Balduin I, König von Jerusalem, im zwölften Jahrhundert eine mächtige Burg, die aber schon sechzig Jahre später von dem berüchtigten Feldherren der Araber, Saladin, erobert wurde. Heute kann man auf dem isolierten Hügel durch die eindrucksvollen Überreste wandeln und in eine gut hundert Meter tiefe Zisterne hinabsteigen und ein paar Fledermaus Familien besuchen. Die Burg gibt einen guten Überblick über die Lebensweise der alten Ritter und beflügelt die Phantasie. Tipp: Fragt ein paar Beduinen vor Ort, sie zeigen Euch gerne ein paar Geheimgänge und Inschriften der Ritter und Araber. [mehr ]


Du warst schon im Montreal?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Montreal?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Montreal.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.