Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Markusturm, Venedig

4.0 stars

Bewertungen

Von oben

 Sterne
Den besten Überblick über das Gassengewirr der Stadt bekommt man vom obersten Punkt des Glockenturms, des Campaniles. Im Verlauf der Jahrhunderte wurde er bis auf seine heutige Höhe von knappen 100 Metern Schritt für Schritt erhöht. Das heutige Exemplar ist eine perfekte Rekonstruktion des frühen 20. Jahrhunderts, weil der Vorläufer zu Beginn des letzten Jahrhunderts einfach einstürzte. Die Schlangen sind meistens lang, doch die Aussicht ist einfach unschlagbar. [mehr ]


Du warst schon im Markusturm?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Markusturm?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Markusturm.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. San Moisè 0,54 km
2. Hotel Commercio & Pellegrino 0,65 km
3. Hotel Canaletto 0,72 km
4. Locanda Fiorita 1,46 km
5. La Forcola 2,41 km
Alle Hotels in Venedig
 

Sehenswürdigkeiten

1. San Marco Square 0,16 km
2. Markusdom 0,16 km
3. Schatzkammer der Basilika di San Marco 0,17 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Venedig
 

Restaurants

1. Caffe Florian 0,16 km
2. Ai Gondolieri 1,58 km
3. Corte Sconta 1,61 km
Alle Restaurants in Venedig
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.