Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Sant' Agostino, Rom

4.0 stars

Bewertungen

Wo Paulus ruht

 Sterne
Vor der aurelianischen Stadtmauer Roms liegt die Pilgerkirche San Paolo fuori le mura. Das Wichtigste hier sind wohl die Reliquien des heiligen Paulus, dessen Grab sich unter dem Altar befindet / befinden soll. Kaiser Konstantin ließ über seinem Grab die erste Kirche bauen, die natürlich mittlerweile durch eine größere und prächtigere ersetzt wurde. In den letzten Jahren wurde das Grab eingehenden Untersuchungen unterzogen, es hat eine eindeutige Inschrift (dem Apostel und Märtyrer Paulus), aber eine Öffnung wurde noch nicht vorgenommen. Das wird wohl derzeit diskutiert. Als Besucher kann man aber durch ein kleines Loch auf den Original-Sarkophag blicken. [mehr ]


Du warst schon im Sant' Agostino?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Sant' Agostino?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Sant' Agostino.

Starten Sie hier!


Top Fotos Sant' Agostino



Sant' Agostino Rom Sant' Agostino: Facciata Sant' Agostino: Interno Sant' Agostino: Ingresso Sant' Agostino: Interno
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Hotel Portoghesi 0,22 km
2. La Casa dell'Arte 1,71 km
3. Hotel Lux Rom 1,71 km
4. Vatican Museum 1,84 km
5. Forum 3,03 km
Alle Hotels in Rom
 

Sehenswürdigkeiten

1. Museo Nazionale Romano- Palazzo Altemps 0,17 km
2. Sant’ Agnese in Agone 0,60 km
3. Piazza Navona 0,60 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Rom
 

Restaurants

1. Riccioli Cafe 0,33 km
2. Da Gino 0,68 km
3. Il Buco 1,26 km
Alle Restaurants in Rom
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.