Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Khutse, Khutswe

4.0 stars

Bewertungen

Khutse Game Reserve Tor zur Zentralkalahari

 Sterne
Wir waren zwei Tage im Khutse. Im Vergleich zum nördlich sich anschließenden Park war der Khutse eher langweilig. Muss aber nicht zwingend so sein. Wir haben von Touren gehört, die wirklich viel Wild gesehen haben. Bei uns im Frühjahr war dem nicht so. Das Gras stand hoch, da es viel geregnet hatte.

Die Campinggelegenheiten waren allerdings gerade frisch renoviert (einfache aber saubere Plumstoiletten und Duscheimer, die man mit eigenem ,mitgebrachten Wasser befüllen muss). Wie auch im Central Kalahari Game Reserve ist dieser Park komplett auf Selbstversorgung ausgelegt. Wasser gibt es nur am Parkeingang. Später nicht mehr. Es muss alles mitgebracht werden. Die Wege sind z.T. beschwerlich ohne 4WD kommt man hier auf keinen Fall weiter. Die zwei nächte, die wir im Khutse verbracht haben waren genau richtig, um sich etwas an die veränderten Lebensbedingungen anzupassen und dann weiter nach Norden in den Central Kalahari Game Reserve zu fahren. Permits und fest reservierte Übernachtungsmöglichkeiten braucht man für beide Parks. Also vorher drum kümmern! [mehr ]


Du warst schon im Khutse?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Khutse?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Khutse.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.