Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Heiligtum der Venus Cloacina, Rom

3.0 stars

Bewertungen

Heiligtum der Venus Cloacina

 Sterne
Das Heiligtum der Venus Cloacina ist nicht erhalten. Einzig ein unscheinbarer Steinkreis, der aussieht wie die Hälfte einer Handschelle ist noch an seiner Stelle. Der Platz selbst bietet somit nicht wirklich etwas Besonderes. Allerdings ist er mythologisch mit zwei Ereignissen verbunden. Mit dem Raub der Sabinerinnen und der Tötung der Jungfrau Virginia durch ihren Vater, um sie vor der Auslieferung an Appius Claudius zu „schützen“. Sein früheres Aussehen ist noch durch eine Münze überliefert. Es war eine Steinumwallung ohne Dach mit zwei Kultbildern. [mehr ]


Du warst schon im Heiligtum der Venus Cloacina?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Heiligtum der Venus Cloacina?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Heiligtum der Venus Cloacina.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Forum 0,50 km
2. La Casa dell'Arte 1,91 km
3. Hotel Lux Rom 1,91 km
4. Britannia Hotel 2,63 km
5. Hotel Portoghesi 3,09 km
Alle Hotels in Rom
 

Sehenswürdigkeiten

1. Phokas-Säule 0,13 km
2. Tempel des Divus Iulius 0,16 km
3. Aedes Castoris 0,17 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Rom
 

Restaurants

1. Pastarito Pizzarito 1,20 km
2. Il Buco 1,73 km
3. Pizza Florida Rom 1,91 km
Alle Restaurants in Rom
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.