Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Bremer Rundfunkmuseum, Bremen

5.0 stars

Bewertungen

Phono, Radio & Fernsehen

 Sterne
In der Findorffstr. 22-24 ist das Bremer Rundfunkmuseum zu finden. Also hier findet man an Ausstellungsstücken so gut wie alles, was mit Radio, Fernsehen und Phono zu tun hat. 1978 wurde das Museum gegründet und beinhaltet sagenhafte Sammlerstücke aus vergangenen Jahren. Gelegentlich finden kleine Veranstaltungen und Flohmärkte im Museum statt. Für echte Sammler natürlich ein Muss, um sich die Sammlung aufzustocken. Unglaublich begeistert war ich von den alten Fernsehern und Radios, die dort ausgestellt werden. Teilweise recht bizarr und andererseits wieder ansehnlich. Ich war positiv beeindruckt von dieser Vielzahl von Geräten. [mehr ]


Du warst schon im Bremer Rundfunkmuseum?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Bremer Rundfunkmuseum?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Bremer Rundfunkmuseum.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. prizeotel Bremen-City 0,49 km
2. Maritim Hotel Bremen 0,58 km
3. InterCityHotel Bremen 1,65 km
4. Ibis Hotel Bremen Centrum 3,11 km
5. Hilton Bremen 3,73 km
Alle Hotels in Bremen
 

Sehenswürdigkeiten

1. Bremer Freimarkt 0,60 km
2. AWD-Dome 1,05 km
3. Überseemuseum 1,49 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Bremen
 

Restaurants

1. China Express 1,92 km
2. Carvalho 2,25 km
3. HUDSON Loftrestaurant & Club 2,25 km
Alle Restaurants in Bremen
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.