Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Praia de Leça da Palmeira, Matosinhos

Bewertungen

Riesige Wellen und tolle Landschaften

 Sterne
Am Praia de Leca in der Nähe von Porto kann man das Meer so richtig genießen. Als ich dort war (Mai) war es total leer und das obwohl es sehr warm war. Auch wenn es überhaupt nicht windig war, waren die Wellen extrem hoch und man traute sich keine zwei Meter ins Wasser. Man muss auf jeden Fall sehr vorsichtig sein, da das Meer eine ungeheure Kraft hat. Vor allem durch die Felsen im Wasser sieht die Landschaft traumhaft schön aus. Im Sommer sind hier auch die Piscinas das Mares, ein Pool, mit Meerwasser, direkt am Strand, geöffnet. Im Mai war da allerdings noch kein Wasser drin. [mehr ]


Du warst schon im Praia de Leça da Palmeira?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Praia de Leça da Palmeira?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Praia de Leça da Palmeira.

Starten Sie hier!


Top Fotos Praia de Leça da Palmeira



Praia de Leça da Palmeira Matosinhos
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Hotel Porto Mar 2,67 km
2. Amadeos 3,64 km
3. Hotel Boa - Vista 11,54 km
4. Tiara Park Atlantic Porto 12,35 km
5. Hotel Pedras Rubras 13,72 km
Alle Hotels in Matosinhos
 

Sehenswürdigkeiten

1. Praia de Matosinhos 4,46 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Matosinhos
 

Restaurants

1. La juli 0,49 km
Alle Restaurants in Matosinhos
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.