Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Olympiastadion Amsterdam

5.0 stars
Vondelpark 4.0 Sterne
Entfernung 4,21 km
Die kleine Schwester des New Yorker Central Parks findet man im Amsterdamer Vondelpark. Der Vondelpark ist der bekannteste und größte Park der Stadt. Der riesige Stadtpark liegt südlich des Leidesplein und unweit entfernt vom bekannten ... [mehr ]
Zuid Strand 5.0 Sterne
Entfernung 4,95 km
Amsterdam wird oft als das Venedig des Nordens bezeichnet. Zurecht, denn Wasser gibt es hier wirklich viel. Wer ein bisschen Zeit hat, sollte sich ein Fahrrad mieten und eine Tour zum beliebten Zuidstrand machen. Hier gibt es ausnahmsweise mal ... [mehr ]
Van Gogh Museum 4.0 Sterne
Entfernung 5,54 km
Amsterdam – auch wenn die Stadt häufig wegen Coffee-Shops oder Rotlicht-Viertel besucht wird, so hat sie viel mehr zu bieten. Das Van Gaugh – Museum ist eine bedeutende Ausstellung nicht nur des einen Malers, auch Monet und Gaugin kann man hier ... [mehr ]
Albert Cuyp market 5.0 Sterne
Entfernung 6,25 km
Den Albert Cuip Markt findet ihr in der gleichnamigen Albert-Cuyp-Straat und er liegt somit mitten in einem beliebten Kneipenviertel, das sich Pijp nennt. Da der Markt sehr beliebt ist, ist er auch immer gut besucht. Durch die vielen Stände und ... [mehr ]
Rijksmuseum 4.0 Sterne
Entfernung 6,32 km
Mit 22 € für 2 Personen ist der Eintritt hoch, zumal durch den Umbau z.Zt. nicht das gesamte Gebäude zugängig ist. Ein Glück, dass wir schon vor 10 Uhr an der Kasse waren, denn später war wieder Schlange stehen angesagt. Vor dem Einlass ... [mehr ]
Leidseplein 4.0 Sterne
Entfernung 6,68 km
Ich war geschäftlich mit einem Arbeitskollegen in der Stadt und wir wollten die Abend ein wenig feiern gehen. Das Angebot an Bars und Diskotheken ist reichlich, was aber den Überblick wirklich einschränkt ist, dass man nie genau weiss, wo man ... [mehr ]
Fotografiemuseum Foam Amsterdam 5.0 Sterne
Entfernung 7,85 km
Foam ist das Fotografiemuseum in Amsterdam in einer niedlichen Straße namens Keizersgracht mit typischen-schiefen Häuschen an Krachten. Das auch im Ausland bekannte Museum in diesem hübschen, innenarchitektonisch interessanten Ausstellungsgebäude ... [mehr ]
Anne-Frank-Haus 4.0 Sterne
Entfernung 8,19 km
Die Prinsengracht hat vor allem durch das Haus Nr. 263 Berühmtheit erlangt. Dieses Haus war das Wohnhaus von Anne Frank. Zusammen mit ihrer Familie wurde sie hier im 2. Weltkrieg versteckt. Sie lebten hier zwei Jahre (1942 - 1944), in denen sie ... [mehr ]
Glasdachboot Amsterdam
Entfernung 8,38 km
Flower Mrkt 4.0 Sterne
Entfernung 8,44 km
So richtig Lust hatte ich nicht auf den Blumenmarkt. Gehört er doch eher zum Programm des Pauschaltouristen. Irgendwie sind wir dann doch darauf gelandet. Und ich fand ihn wirklich spannend. Beeindruckt war ich von den unterschiedlichen Formen ... [mehr ]
Begijnhof 4.0 Sterne
Entfernung 8,52 km
Eine ruhige Oase im Trubel der Innenstadt findet Ihr im Begijnhof, direkt neben dem Historischen Museum. Am Rand des Hofes stehen winzige Häuser mit detailliert verzierten Fassaden. Davor befinden sich kleine gepflegte Gärten und im Zentrum eine ... [mehr ]
Rembrandtplein 4.0 Sterne
Entfernung 8,59 km
Morgens, als wir hier mit der Straßenbahn vorbeifuhren, wirkte noch alles sehr gemächlich und verschlafen. Doch am Abend tobte hier „der Bär“. Schrille Werbefilme von einer Häuserfront, ein Lokal neben dem anderen, „Freßbuden“ von süß bis salzig, ... [mehr ]
Ampeln
Entfernung 8,59 km
Blumenmarkt 4.0 Sterne
Entfernung 8,61 km
Leicht zu finden, ganz zentral und den Menschenmassen hinterher haben wir uns an den Ständen entlang geschoben. Doch es hat mich enttäuscht. Klar, Blumenzwiebeln und Krimskrams gibt es genug zu kaufen, wie die Preise sind, kann ich nicht ... [mehr ]
Kalverstraat Shops 4.0 Sterne
Entfernung 8,68 km
Meine Lieblingseinkaufsstraße in Amsterdam ist die Kalverstraat. Bin ich einmal auf ihr gelandet, lässt sie mich für die nächsten Stunden nicht mehr los. Zum einen gibt es hier sehr viele Schuhläden und Accessoires. Zum anderen finde ich es ... [mehr ]
China Town 5.0 Sterne
Entfernung 8,70 km
Gleich an den vielen asiatischen Schriftzeichen ist es zu erkennen: hier ist Amsterdams Chinatown. Die Läden sind interessant, nicht nur Lebensmittel, auch Kunsthandwerk, Haushaltsartikel. Natürlich locken auch viele Restaurants mit ihren ... [mehr ]
Amsterdams Historisch Museum 4.0 Sterne
Entfernung 8,73 km
Wenn Ihr nicht an dem Inneren des Historischen Museums interessiert seid, lohnt sich ein Gang durch den Innenhof. Hier findet Ihr zur Zeit eine Ausstellung von Schulkindern zum Thema „Wasser in Amsterdam“. Die Exponate sind in kleine Schränken an ... [mehr ]
Kitsch&Kitchen 5.0 Sterne
Entfernung 8,79 km
Ich war vom Kitsch&Kitchen absolut begeistert! Hier kann man, wie der Name des Ladens schon sagt, jeden denkbaren Kitsch für die Küche und sich erwerben. Ich hab mir damals eine Handtasche in der Form einer E-gitarre gekauft und wollte den ... [mehr ]
Magere Brug 5.0 Sterne
Entfernung 8,85 km
Die magere Brug ist eine 1671 erbaute Brücke, sie wurde als Fußgängerbrücke über die Amstel gebaut. Um die Schiffe nicht zu behindern kann sie angehoben werden. Am Anfang hieß die Brücke wohl Hühnchenbrücke, warum sie dann in magere Brücke ... [mehr ]
The Amsterdam Dungeon 1.0 Sterne
Entfernung 8,89 km
Seite: [1] 2 3
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.