Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Linnansaari, Myhinpää

4.0 stars

Bewertungen

Linnansaari Nationalpark

 Sterne
Diesen Nationalpark gibt es schon seit über 50 Jahren. Er besteht aus Seen (was sonst in Finnland ), Wäldern und jede Menge Felsinseln. Angeblich soll hier die Saimaa-Ringelrobbe beheimatet sein, aber ich habe leider keine gesehen. Sehr schade. Auch ist das Gebiet ein Rückzugsgebiet für viele verschiedene Vogelarten wie zum Beispiel des Fischadlers. Du kannst hier wunderbar Kanu oder Ruderboot fahren, wenn Du Dich einen guten Orientierungssinn oder ein GPS hast. Im Park gibt es mehrere einfache Zeltplätze. Für schöne Wanderungen ist er auch gut geeignet, die Wege sind markiert und es gibt auch einen Naturlehrpfad auf der Hauptinsel. [mehr ]

Kanutour im Linnansaari-Nationalpark

 Sterne
Das Kanu ist erste Wahl zum Erkunden des Linnansaari Nationalparks im Südosten Finnlands. Die Wasserflächen des Parks sind Teil des großen Saimaa-Seengebietes und hunderte von Inseln und unendlich weite offene Wasserflächen bieten unerschöpfliche Möglichkeiten für Kanutouren, die vom Tagestrip bis zur Kanuexpedition die den gesamten Urlaub dauert reichen können.Mit etwas Glück erspäht der Paddler die seltene Saimaa-Ringelrobbe oder einen Fischadler. [mehr ]


Du warst schon im Linnansaari?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Linnansaari?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Linnansaari.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.