Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Daan Viljoen, Malabar

4.0 stars

Bewertungen

Zu Fuß zu Wasserlöchern

 Sterne
Dieser Park nicht weit von Windhoek bietet den Städtern eine Art Wochenendausflugsziel. Der Campingplatz ist für namibianische Verhältnisse recht voll, aber auch sehr gesellig und schön. Es gibt wie immer Wasser, Feuerstelle und Mülleimer. Toiletten und Waschräume an ausgewiesenen Stellen.
Sehr schön an diesem Park ist, dass es Wasserlöcher, kleine Bäche (in der Regenzeit!) und dadurch viel Wild gibt, aber keine Löwen, so daß man hier im Gegensatz zu Etosha eben einfach zu Fuß alles entdecken kann. Es gibt verschiedenste Rundwanderwege für alle Trainingsstufen. Empfehlen würde ich zum Stengel Dam zu gehen.
Zuerst sind uns hier Gnus begegnet und später dann an den Wasserlöchern auch Elen- und Kuhantilopen. Ich würde ein fernglas mitnehmen und ein Bestimmungsbuch für Säugetiere. [mehr ]


Du warst schon im Daan Viljoen?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Daan Viljoen?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Daan Viljoen.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.