Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Aedes Castoris, Rom

4.0 stars

Bewertungen

Aedes Castoris

 Sterne
Aedes Castoris wirde den Dioskuren Pollux und Castor, den Söhnen Zeus, geweiht. Es ist einer der ältesten Tempel, 484 v. Chr wurde er fertiggestellt. 117 v. Chr. wurde er umgebaut und erweitert. Zerstört wurde er um 14 v. Chr. und dann doch erneut wieder aufgebaut von Tiberius 6 n. Chr. Die Überreste, die heute noch zu sehen sind, stammen aus dieser Tempelanlage des Tiberius. Drei Säulen sind erhalten, die ein Stück Architrav tragen. Sie sind groß genug, um auch aus einiger Entfernung gesehen zu werden. Das Aedes Castoris zählt damit zu den markanten Bauwerken des Forum Romanums. [mehr ]


Du warst schon im Aedes Castoris?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Aedes Castoris?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Aedes Castoris.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Forum 0,62 km
2. La Casa dell'Arte 2,08 km
3. Hotel Lux Rom 2,08 km
4. Britannia Hotel 2,76 km
5. Hotel Portoghesi 3,23 km
Alle Hotels in Rom
 

Sehenswürdigkeiten

1. Tempel des Divus Iulius 0,10 km
2. Tempel der Vesta 0,11 km
3. Heiligtum der Venus Cloacina 0,17 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Rom
 

Restaurants

1. Pastarito Pizzarito 1,36 km
2. Il Buco 1,87 km
3. Pizza Florida Rom 2,08 km
Alle Restaurants in Rom
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.