Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Opéra de Nice, Nizza

Bewertungen

Fast schöner als die Semperoper

 Sterne
Die Oper in Nizza verschwindet fast ein bisschen unauffällig zwischen den ganzen schönen südfranzösischen Häuschen, die sich dicht an dicht und um die Oper herum drücken, aber hat man sie einmal entdeckt lohnt sich ein Besuch bei einer der Vorstellungen! Ich war zu einem Ballettabend zu Gast und für Studenten kostet der Eintritt pauschal gerade einmal 5€! Neben der guten Veranstaltung habe ich mich aber auch am alten Gebäude erfreut. Der Opernraum ragt über fünf Etagen in die Höhe und ist wie in alten Zeiten in rot-gold gehalten. Ein großer Kronleuchter prunkt über den Köpfen. Meiner Meinung nach fast schöner als die Semperoper :). [mehr ]


Du warst schon im Opéra de Nice?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Opéra de Nice?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Opéra de Nice.

Starten Sie hier!


Top Fotos Opéra de Nice



Opéra de Nice Nizza
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Mercure Nice Promenade Des Anglais 1,34 km
2. Hotel Negresco 2,58 km
3. Parisien 3,59 km
4. Hotel Danemark 3,81 km
5. Premiere Class 4,27 km
Alle Hotels in Nizza
 

Sehenswürdigkeiten

1. Parc du Chateau 1,64 km
2. Contemporary Art Museum 1,79 km
3. Promenade de Anglais 4,27 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Nizza
 

Restaurants

1. Le Nautique 4,27 km
2. La Socca 4,27 km
3. Lou Fran Calin 4,27 km
Alle Restaurants in Nizza
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.