Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Manege, Moskau

5.0 stars

Bewertungen

MANEGE

 Sterne
MANEGE
Manege befindet sich auf dem „Manege Platz“ unmittelbar gegenüber den Alexandergarten Nähe des Kremls. Manege erreicht man wenn man bis Metrostationen „Arbatskaja“ oder „Lenins Bibliothek“ fährt. Früher befand sich dort Reitschule den russischen Cavalergarden.
Als hätte der 1812 erbaute Siegesdenkmal Russlands im Napoleonkrieg seine geistige Erbe eintreten wollen – ging die Manege im März 2004 im Flammen auf.
Heute – wieder komplett aufgebaut, unter Anwendung von modernen Technologien – dient der Manege als zentrale Ausstellungssaal für die Kunstausstellungen, Modeschau, Ausstellungen des Volkskunstes.
Exponatenaustausch findet Statt monatlich oder täglich.
So wurden die Bilder von Ilia Glasunov ausgestellt, der einen als ein Stilbrecher bekannt mit einem Skandal – Image ist, für anderen ist er ein gestandene Autorität in die Kunstszene, Förderer und Gründer der Glasunov – Kunstakademie.
Als ich zum letzten mal Manege besuchte – befand ich mich plötzlich auf einem Honig – Markt und konnte verschiedenste Honige aus ganzen Russland probieren. Es ist bekannt dass der Moskauer Bürgermeister Jurij Luschkow ein Hobby – Imker ist und diesen Honig – Ausstellung initiierte. [mehr ]


Du warst schon im Manege?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Manege?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Manege.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. East West Hotel 0,56 km
2. Hotel Peter the 1st 1,98 km
3. The Ritz-Carlton 2,39 km
4. Marriott Moscow Royal Aurora 2,50 km
5. Melody Hotel 2,55 km
Alle Hotels in Moskau
 

Sehenswürdigkeiten

1. Staatliches Geschichtsmuseum 0,86 km
2. Moskauer Kreml 0,89 km
3. Lenin-Mausoleum 1,05 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Moskau
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.