Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Storebælt-Brücke, Halsskov

2.0 stars

Bewertungen

Futuristisch, aber super teuer

 Sterne
Bisher bin ich über die Storebælt-Brücke nur im Zug gefahren und war jedes Mal begeistert von der schieren Größe bzw. Länge des Bauwerks. Als ich allerdings vor einigen Tagen zum ersten Mal im Auto rüberfuhr, konnte ich meinen Augen nicht trauen, als wir doch tatsächlich 220DKK (entspricht etwa 30 Euro) für die Überfahrt zahlen sollten. Einfach, wohlgemerkt. DAs er scheint mir doch etwas übertrieben... Wer also viel Zeit hat, sollte sich überlegen, einen anderen Weg einzuschlagen oder evtl. auf die Fähren zurückzugreifen. Vergleicht auf jeden Fall die Preise und rechnet mit einigen zusätzlichen Ausgaben für Maut, falls ihr ein Auto mieten wollt. [mehr ]


Du warst schon im Storebælt-Brücke?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Storebælt-Brücke?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Storebælt-Brücke.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.