Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Concordia-Tempel, Rom

3.0 stars

Bewertungen

Concordia Tempel

 Sterne
Der Tempel wird auf Marcus Furius Camillus, somit das 4. Jahrhunder vor Christus, aber so genau weiß man das dann doch nicht. Fast nichts ist heute von dem Tempel erhalten. Allein das Podium ist zum Teil noch da, aber selbst von diesem ist wiederum nur ein Teil sichtbar. Tiberius nutze den Tempel später als Museum. Der Tempel war, ungewöhnlicherweise, breiter als lang. Aber zum Sehen bekommt man hier heute nicht gerade viel. Eigentlich besichtigt man einen Platz, der Geschichte hat, weniger eine Sehenswürdigkeit, die es heute noch gibt. [mehr ]


Du warst schon im Concordia-Tempel?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Concordia-Tempel?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Concordia-Tempel.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Forum 0,67 km
2. La Casa dell'Arte 1,78 km
3. Hotel Lux Rom 1,78 km
4. Britannia Hotel 2,73 km
5. Hotel Portoghesi 2,85 km
Alle Hotels in Rom
 

Sehenswürdigkeiten

1. Senatorenpalast 0,11 km
2. Septimius-Severus-Bogen 0,12 km
3. Tempel des Saturn 0,12 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Rom
 

Restaurants

1. Pastarito Pizzarito 1,09 km
2. Il Buco 1,50 km
3. Pizza Florida Rom 1,78 km
Alle Restaurants in Rom
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.