Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Vyšehrad cemetery, Prag

5.0 stars

Bewertungen

Dvorak, Smetana, Mucha ...

 Sterne
Dieser Ort ist sehr beeindruckend, absolut sehenswert. Eine tschechische Jugendgruppe zog mit einem Plan über den Friedhof, wo ein Grab aufwendiger als das andere gestaltet ist, besonders im Neorenaissancestil gestalteten Säulengang rund um den Friedhof. Viele Berühmtheiten sagten mir als Fremde wenig, doch Dvoraks und Smetanas Grab habe ich entdeckt und dann über die Pracht, die Mosaike, Glasfenster, Skulpturen und den Grabschmuck gestaunt und mir alles ehrfurchtsvoll angeschaut. Ich war überrascht, wie wenig Besucher/innen ich hier traf. Auch hier wird kein Eintritt für die nationale Gedenkstätte verlangt. [mehr ]


Du warst schon im Vyšehrad cemetery?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Vyšehrad cemetery?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Vyšehrad cemetery.

Starten Sie hier!


Top Fotos Vyšehrad cemetery



Vyšehrad cemetery Prag Resting place of Antonín Dvořák
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Dahlia Inn 2,78 km
2. Hostel Rosemary 5,13 km
3. Hostel Elf 7,08 km
4. TOP Hotel Albion 9,07 km
5. Acc-Nifos OLYMPIK IH 9,07 km
Alle Hotels in Prag
 

Sehenswürdigkeiten

1. Church of ST. Peter and St Paul 0,49 km
2. Vysehrad Castle 0,65 km
3. Kirche St. Johannes von Nepomuk am Felsen 1,83 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Prag
 

Restaurants

1. Apostila 5,83 km
2. Restaurant Vabene 5,91 km
3. Pravda 6,20 km
Alle Restaurants in Prag
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.