Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Schiersteiner Hafen

Schloss Freudenberg 5.0 Sterne
Entfernung 2,83 km
Für mich war der Ausflug ins Schloss Freudenberg ein großes Erlebnis! Man wird dazu aufgefordert, die eigenen Sinne zu erforschen. In mehreren Räumen kann Dinge riechen, ertasten (ich habe mich oft geirrt!!) Am besten hat mir der große Bereich ... [mehr ]
Schloss Biebrich 4.0 Sterne
Entfernung 5,59 km
Zu einer der schönsten und pompösendsten Sehenswürdigkeiten in der hessischen Landeshauptstadt, nämlich Wiesbaden, gehört auf jeden Fall das Schloss Biebrich! Es is einfach ein fantastischer Anblick, wie es da direkt am Wasser steht. dazu gehört ... [mehr ]
Burg Frauenstein 5.0 Sterne
Entfernung 8,71 km
Ich habe mir in meinem Urlaub in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden eine besondere Sehenswürdigkeit angeschaut, die Burg Frauenstein. Wie der Name schon sagt, liegt diese im Wiesbadener Stadtteil Frauenstein. Diese Burg ist die Älteste ... [mehr ]
Rhein-Main-Hallen 5.0 Sterne
Entfernung 11,69 km
Wer vor hat in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden Urlaub zu machen, sollte unbedingt einen Besuch zu den Rhein-Main-Hallen mit einplanen. Denn diese sind das Messe- und Kongresszentrum von Wiesbaden. Ob einfach nur zum anschauen und ... [mehr ]
Villa Clementine 5.0 Sterne
Entfernung 12,28 km
Als ich Urlaub in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden machte, wurde mir empfohlen, mir doch einmal das Literaturhaus Villa Clementine anzusehen. 1882 wurde die Villa errichtet und diente schon für alle möglichen Verwendungen, auch einmal ... [mehr ]
Neues Rathaus 5.0 Sterne
Entfernung 12,31 km
Auf dem Schlossplatz, dem zentralen Punkt in der hessische Landeshauptstadt Wiesbaden, befindet sich das Neue Rathaus, welche durch sein "königliches" Aussehen gleich ins Auge springt. Direkt auf dem Schlossplatz befinden sich auch das ... [mehr ]
Stadtschloss Wiesbaden 5.0 Sterne
Entfernung 12,32 km
Das Stadtschloss der hessischen landeshuptstadt Wiesbaden, ist ein wirklich prachtvoller Anblick. Es ist ganz in weiß und hat vorne beim Eingang eine Wölbung, was das Gebäude wirklich pompös aussehen lässt. Damals wurde es im Jahre von 1837 bis ... [mehr ]
Marktkirche 4.0 Sterne
Entfernung 12,44 km
In der hessischen Landeshauptstadt, nämlich Wiesbaden, steht eine ganz wundervolle Kirche: die Marktkirche. Sie steht auf dem berühmten Schlossplatz und sieht schon von außen wunderschön aus. Aber auch von Innen hat es irgendwie etwas "uriges" an ... [mehr ]
Kaiser-Friedrich-Therme 5.0 Sterne
Entfernung 12,71 km
Neben dem ganzen Sightseeing und shoppen während meines Wiesbaden-Aufenthalts in diesem Jahr, sollte auch ein wenig Erholung und Entspannung mit drin sein. Das bekommt man auf jeden Fall in der Kaiser-Friedrich-Therme. Diese befindet sich in der ... [mehr ]
Warmer Damm 4.0 Sterne
Entfernung 12,72 km
Ich hatte vor einiger Zeit die Parkanlage "warmer Damm" in Wiesbaden besucht. Der Park liegt sehr zentral und ist vom Bahnhof aus schnell zu erreichen. Mann kann stundenlang durch die große Parkanlage laufen, die sehr schön gepflanzt ist. Bei ... [mehr ]
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.