Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Fürst-Pückler-Park Bad Muskau

4.0 stars

Bewertungen

Pücklerpark Bad Muskau

 Sterne
Noch größer als der Park Branitz in Cottbus ist der ebenfalls von Fürst Pückler angelegte Park in Bad Muskau. Was für mich den Park zu was Besonderem macht, ist die Tatsache, dass der Park sowohl auf deutscher wie auch auf polnischer Seite liegt. Man kann über eine Brücke über der Neiße in den polnischen Teil spazieren und wird mitten auf der Brücke von zwei Grenzbeamten nach dem Ausweis gefragt. Nicht spektakulär, aber irgendwie lustig :) Im Park an sich findet man diverse künstlich angelegten Wasserläufe, Springbrunnen, Statuen und Brücken. Ideal für den "Sonntagsausflug". [mehr ]


Du warst schon im Fürst-Pückler-Park Bad Muskau?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Fürst-Pückler-Park Bad Muskau?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Fürst-Pückler-Park Bad Muskau.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Sehenswürdigkeiten

1. Schloss Muskau 0,87 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Bad Muskau
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.