Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Villa Clementine, Wiesbaden

5.0 stars

Bewertungen

Literaturhaus Villa Clementine

 Sterne
Als ich Urlaub in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden machte, wurde mir empfohlen, mir doch einmal das Literaturhaus Villa Clementine anzusehen. 1882 wurde die Villa errichtet und diente schon für alle möglichen Verwendungen, auch einmal als Wohnsitz. Dann gehörte es der Stadt Wiesbaden und seit 2001 wurde daraus offiziell das Literaturhas der Stadt. Schon von außen ist es ein toller Anblick, das Gebäude ist wirklich wunderschön! Innen ist es genauso beeindruckend, große Sääle in denen auch Autorenlesungen stattfinden. Das Literaturhaus ist also wirklich empfehlenswert sich einmal anzuschauen und auch dort ein wenig zu verweilen. [mehr ]


Du warst schon im Villa Clementine?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Villa Clementine?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Villa Clementine.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. City Partner Hotel Fürstenhof 1,48 km
2. Ibis Wiesbaden City 1,51 km
3. Hotel Klemm 2,49 km
4. Hotel Luisenhof 0,55 km
5. Crowne Plaza Wiesbaden 0,62 km
Alle Hotels in Wiesbaden
 

Sehenswürdigkeiten

1. Warmer Damm 0,45 km
2. Marktkirche 0,63 km
3. Rhein-Main-Hallen 0,63 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Wiesbaden
 

Restaurants

1. Tandoorian Indian Restaurant 0,94 km
2. Bistro ALEX 1,36 km
3. Die Waffel 1,40 km
Alle Restaurants in Wiesbaden
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.