Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Festspielhaus Neuschwanstein, Ehrwang

2.0 stars

Bewertungen

Gebäude für Musicalflop

 Sterne
Das Festspielhaus Neuschwanstein ist eigens für die Aufführung des Musicals König Ludwig II auf dem aufgeschütteten Seegrund erbaut worden. Du kannst in der Nähe parken oder auch mit dem Schiff über den Forggensee kommen. Das Musical war eher nicht so erfolgreich uns so wurde das Stück abgesetzt. Nun gibt es verschiedene Veranstaltungen hier. Der Garten um die Musicalhalle ist sehr schön angelegt, überall stehen Schattenfiguren wie Scherenschnitte. Außen findest Du auch noch einen Biergarten. Eigentlich dachte ich bisher, die längste Theke wäre in Düsseldorf zu finden – aber die im Festspielhaus ist wohl die längste Bar (22 Meter) in Deutschland. [mehr ]


Du warst schon im Festspielhaus Neuschwanstein?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Festspielhaus Neuschwanstein?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Festspielhaus Neuschwanstein.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Wellvital Hotel Ruebezahl 4,00 km
2. Vital Hotel Wiedemann 6,15 km
3. Hotel Mueller 9,31 km
4. Gutshof zum Schluxen 11,51 km
5. Hotel Sommer - Wellness & Spa 1,76 km
Alle Hotels in Ehrwang
 

Sehenswürdigkeiten

1. Kloster Füssen 4,96 km
2. Kloster Sankt Mang Füssen 5,10 km
3. Hohes Schloss Füssen 5,11 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Ehrwang
 

Restaurants

1. Kurhaus Schwangau 5,34 km
2. Schlossrestaurant Neuschwanstein 9,88 km
Alle Restaurants in Ehrwang
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.