Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Park der Sinne, Hannover

4.0 stars

Bewertungen

Schärfen Sie Ihre Sinne

 Sterne
Eine wirklich amüsante Sehenswürdigkeit ist der Park der Sinne von Hannover. Etwas grinsen musste ich dann, als mir gesagt wurde, dass der Park der „Sinne“ auf einer ehemaligen Mülldeponie gebaut wurde. Da kann mir gleich der Geruchssinn in den Sinn. Aber dem ist nicht so. Der wirklich schöne Park ist im Stadtteil Laatzen zu finden. Angesprochen werden in dem Park der Tastsinn, das Gehör, der Geruchssinn und das Sehen. Die Klangstäbe im Park fand ich wirklich schön und der Park selber ist nett gestaltet worden. Der Park ist ziemlich grün und dicht bewachsen. Man kann aber dennoch sehr gut hindurch gehen und seine Sinne schärfen. [mehr ]


Du warst schon im Park der Sinne?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Park der Sinne?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Park der Sinne.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Median Hotel Messe 4,05 km
2. RAMADA Hotel Britannia 0,86 km
3. Copthorne Hotel Hannover 1,60 km
4. Tulip Inn Hannover Messe 1,79 km
5. Pro Hotel Hannover 1,98 km
Alle Hotels in Hannover
 

Sehenswürdigkeiten

1. Hermesturm 1,82 km
2. Rudolf-Kalweit-Stadion 12,50 km
3. Maschsee 13,48 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Hannover
 

Restaurants

1. Median Hotel Hannover Messe 3,76 km
2. Vier Jahreszeiten 10,22 km
Alle Restaurants in Hannover
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.