Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Dusit-Zoo, Bangkok

2.0 stars

Bewertungen

Kao Din

 Sterne
Ein wirklich netter, kleiner Zoo mitten in Bangkok. Ideal für Familien mit Kindern die Lust auf eine Reise durch die so vielfältige Tierwelt Thailands hat, wobei natürlich auch importierte Tiere aus anderen Ländern zu sehen sind.
Vorallem die im Zoo liebevoll gezüchteten einheimischen, vorm uassterben bedrohten Linguren, oder vielen anderen Affen, Tieger und Elefantenarten Thailands kann man hier bewundern.
Das Essen im foodcenter des Zoos ist auch wikrlich gut und auch für westliche Mägen genießbar. ;)
Einfach mit dem Taxi oder dem Bus von Victory Monument zu erreichen. Linie 515 fährt zum Beispiel hin.
Aus eigener Erfaahrung kann ich zudem sagen, dass die Tierärtze in dem Zoo wirklich alles dafür tun um den Tieren eine so artgerechte Umgebung zu liefern, wie es in mitten von Bangkok möglich ist. [mehr ]

Der Dusit-Zoo…

 Sterne
…befindet sich ganz in der Nähe des Dusit-Parks und des Vimanmek-Palastes. Er gilt als einer der besseren Tiergärten Asiens. Da ich Zoos aber generell nicht sonderlich mag, bin ich nur außen vorbei gegangen und habe eine „exotische“ Besonderheit entdeckt: zu den Tieren des Zoos gehören unter anderem schwarz-weiß gefleckte holsteinische Kühe, was inmitten des Staubs und Lärms von Bangkok ein ziemlich surreales Bild abgab, wie sie dort ausgestellt wurden. [mehr ]

Dusit Zoo,Bangkok

 Sterne
Der Dusit Zoo befindet sich zwischen der Ratchawithi Rd. und Sri Ayutthaya Rd..Wir fuhren mit dem Taxi hin,man kann aber auch mit dem Bus hinfahren.Am besten ist es sich vorher im Hotel zu erkundigen und einen guten Stadtplan mitzunehmen.Den Zoo können wir nur bedingt empfehlen.Wir fanden der Zoo hatte nichts besonderes zu bieten.Was uns gefallen hat war ein See auf dem man Boot fahren konnte.Man sollte den Zoobesuch nicht gerade an einem Wochenende machen,denn da ist es sehr voll. [mehr ]

Für ein Weltstadt nichts besonderes

 Sterne
Die einzigen Highlights, die dieser Zoo beherbergt, sind ein Albinohirsch und ein paar weiße Tiger, wie sie auch Siegfried und Roy haben. Glücklicherweise sind die Gehege gepflegt und erinnern nicht an ein Gefängnis. Nichtsdestotrotz sah der Orang Utang sehr traurig aus. Der Zoo ist wirklich sehr klein und ich hatte das Gefühl, überall noch Straßenlärm zu hören. In der Mitte des Zoos befindet sich ein See, auf dem ihr Tretboot fahren könnt. [mehr ]


Du warst schon im Dusit-Zoo?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Dusit-Zoo?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Dusit-Zoo.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. The Peninsula Bangkok 5,63 km
2. JW Marriott Hotel Bangkok 5,63 km
3. Mandarin Oriental, Bangkok 5,63 km
4. Shangri-La Hotel Bangkok 5,63 km
5. Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers 5,63 km
Alle Hotels in Bangkok
 

Sehenswürdigkeiten

1. Loy Kratong 3,95 km
2. Calypso Cabaret 4,11 km
3. Book Lover 5,57 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Bangkok
 

Restaurants

1. May Kaidee's 5,51 km
2. Royal Dragon Restaurant 5,63 km
3. G´s Bangkok Restaurant 5,63 km
Alle Restaurants in Bangkok
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.