Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Mainzer Dom

3.0 stars

Bewertungen

für 30 cent einen Domführer

 Sterne
Das Auge muss sich erst an die Dunkelheit gewöhnen. Außergewöhnlich: vorn und hinten gab es einen Altar - dazu Seitenaltäre, Krypta, aber das wiederum gibt's öfter. Viele Grabstätten, gut, dass es Beschreibungen gibt, schon für 30 cent im Schriftenstand - auch ein Museum nebenbei. Die Orgelpfeifen sind gut verteilt, leider habe ich sie nicht "in Gebrauch" erlebt. Schöne neue und alte Kirchenfenster sind kombiniert. [mehr ]


Du warst schon im Mainzer Dom?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Mainzer Dom?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Mainzer Dom.

Starten Sie hier!


Top Fotos Mainzer Dom



Mainzer Dom Mainz
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Hilton Mainz 0,88 km
2. Hilton Mainz City 1,40 km
3. IBIS MAINZ 1,47 km
4. Advena Europa Hotel Mainz 2,26 km
5. HOTEL KOENIGSHOF 2,33 km
Alle Hotels in Mainz
 

Sehenswürdigkeiten

1. Gutenberg-Museum 0,27 km
2. Wochenmarkt 0,39 km
3. Flohmarkt am Dalheimer Weg 0,56 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Mainz
 

Restaurants

1. Stadthaus-Schänke 0,80 km
2. Mexico Lindo 1,21 km
Alle Restaurants in Mainz
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.