Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Bars in der Nähe von Helmholtzplatz

4.0 stars
Wohnzimmer 4.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 0,07 km
Im "Wohnzimmer" fühlt man sich immer wohl, ich jedenfalls. Ich liebe die Innenausstattung, nämlich die vielen Sofas, die altmodische Tapete und das gemütliche Licht. Allerdings hatte ich nicht sofort verstanden, dass es hier Selbstbedienung ... [mehr ]
Im Nu 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 0,30 km
Wie kann man einen Sonntag schöner beginnen als mit einem ausgedehnten Brunch. Das Café "Im Nu" ist nicht nur gemütlich (auch draußen mit schönen Holzmöbeln), sondern die Bedienungen haben auch immer ein natürliches Lächeln drauf. Mir ist ... [mehr ]
Stella 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 0,31 km
Auch wenn das Brunchen im "Stella" in der Lychener Straße etwas teurer ist als andere Cafés, sind die zurzeit 8,80 Euro absolut gerechtfertigt, wenn man sich vor dem Büfett wiederfindet. Hier gibt es süße Torten, orientalische Speisen, Rührei, ... [mehr ]
Houdini 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 0,33 km
Gerade habe ich wunderbar entspannt in der Sonne gesessen. Nicht im Restaurant Frieda Kahlo, wie ich es vor hatte. Dieses war mehr als voll und ich musste ins Houdini ausweichen. Das Café befindet sich direkt gegenüber und wurde nach dem ... [mehr ]
Al Hamra 5.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 0,42 km
Das Alhamra ist schon seit einigen Jahren ein nettes, gemütliches Café und auch eine gute Kneipe in der Nähe des Helmholtzplatz. Der arabische Minztee ist sehr zu empfehlen und die Wasserpfeifen. Man kann hier auch ins Internet gehen. Das Alhamra ... [mehr ]
Fräulein Dickes 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 0,62 km
Ein eigentümlicher Name, der hier für das Café "Fräulein Dickes" gewählt wurde, doch dreht man die beiden Wörter einfach um, gewinnt es plötzlich an Bedeutung. Ich habe mir sagen lassen, dass der Titel gewählt wurde, weil man sich hier wohl ... [mehr ]
Backhaus Morgenstern 3.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 0,68 km
Danach ist man pappsatt und fühlt gefühlte 10 kg mehr auf seinen Hüften. Die übergroßen Tortenstücke sind einfach zu verführerisch als einfach daran vorbeizulaufen. Bei 1,95 Euro pro Stück muss man einfach zuschlagen. Die anderen Sachen kann ... [mehr ]
Bäckerei Hacker 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 0,82 km
Endlich mal eine Bäckerei, die mit ihren Preisen in einem anderen Jahrhundert stehengeblieben ist. Deshalb mein Tipp: sich eine der Leckereien (oder auch mehrere) rausholen, zum Helmholtzplatz schlendern und dort ausführlich picknicken. Die ... [mehr ]
Café Slörm 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 0,86 km
Den Fans von echter Schweizer Trinkschokolade unter Euch kann ich das Café Slörm empfehlen. Hier könnt Ihr zwischen drei verschiedenen Schokolodensorten wählen, mittel, herb oder weiß. Die heiße Köstlichkeit könnt Ihr dann im kleinen aber ... [mehr ]
Schwalbe 5.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 1,02 km
Eine der Top-Addressen für Fussball-Kucken ist die Schwalbe am Prenzlauer Berg in der Stargarder Straße. Oben wird auf zahlreichen Bildschirmen dem runden Leder gefröhnt. Unten stehen Kicker, die Ihr für lau nutzen könnt. Den Keller könnt ihr ... [mehr ]
Schönhauser Allee 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,11 km
Die Sparkasse ist ja eine der grössten Kreditinstitute in Deutschland, dürfte jedem bekannt sein, jedes Dorf hat eine Zweigstelle. Aber nicht jede Sparkasse hat auch Punks im Angebot. Doch hier in Ostberlin, wo so viel Gesocks rumrennt dass man ... [mehr ]
Kleine Eiszeit 4.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 1,15 km
Um die Gethsemanekirche herum in der Stargarder Straße ist die “Kleine Eiszeit” ein beliebter Ort für kalte Gaumenfreuden. Das Angebot ist klassisch und auch Softeisfreunde werden hier fündig. Die Kugel kostet 70 Cent, ist aber fast ein bisschen ... [mehr ]
Sowohlalsauch 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,20 km
Klar. Berlin hat unzählige hippe und abgefahrene "Locations" zu bieten. Aber mal ehrlich: Es gibt Momente, da ist so ein Kaffeekränzchen in altbekannter Manier mit nichts zu toppen. Außer mit einem ordentlichen Klecks Schlagsahne! Das ... [mehr ]
Anna Blume 5.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,24 km
Im Prenzlauer Berg gibt es ja bekanntlich viele Cafés, aber das Anna Blume ist echt was Besonderes. Es ist zwar nicht unbedingt das Günstigste, aber wenn man sich mal was gönnen will, sehr empfehlenswert. Ich persönlich war bis jetzt nur zum ... [mehr ]
Der Fischladen 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,24 km
Mal Lust auf frischen Fisch? Dann ist der Fischladen in der Schönhauser Allee vielleicht das Richtige für Dich. Hier gibts lecker Bouillabaise, Fischbrötchen für 1,50 Euro oder Fish n Chips für 3,90 Euro. Zudem ein täglich wechselndes Menü für ... [mehr ]
Blumencafé 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,30 km
Das Blumencafé ist wie der Name schon sagt gleichzeitig ein Café und Blumenladen. Hier ist alles grün und draußen kann man seinen Kaffee sogar auf Strohballen genießen. Im Cafébereich fühlt man sich wie in einem großen Wintergarten. Natürlich ... [mehr ]
Dr. Pong Bar 4.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 1,35 km
Sportlich betätigen bis in die frühen Morgenstunden könnt Ihr Euch in der Dr. Pong Bar an der Eberswalder Straße 21. Hier dreht sich alles um die Tischtennisplatte in der Raummitte. Und wenn Ihr Eure Tischtenniskelle mitbringt, könnt Ihr Euch ... [mehr ]
nbi - Neue berliner initiative 3.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 1,37 km
Ihr plant eine private Feier im Prenzlauer Berg und sucht noch die richtige Location dafür? Dann kann ich Euch den NBI-Club empfehlen. An einigen Tagen im Monat steht er für Privatpartys zur Verfügung. Ihr könnt ca. 250 Gäste einladen, die es ... [mehr ]
An einem Sonntag im August 4.0 Sterne
Bar in Berlin - Entfernung 1,37 km
Wie im eigenen Wohnzimmer fühlt man sich im Café “An einem Sonntag im August”. Hier kann man wunderschön im Sessel oder auf der Couch herumlümmeln, Bilder und Lampen schaffen ein heimeliges Flair, eigentlich fehlen nur die Gardinen. Der Abstand ... [mehr ]
Café Bracas 4.0 Sterne
Café in Berlin - Entfernung 1,37 km
Das Bracas Café ist eigentlich nichts Besonderes, wenn man ehrlich ist. Innen eingerichtet wie die großen Caféketten und von der Auswahl auch nichts Außergewöhnliches, nämliche sämtliche Kaffeespezialitäten, belegte Panninis, Kuchen, Croissants ... [mehr ]
Seite: [1] 2 3 4 5 6 ... 9
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.