Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Kurhaus Wiesbaden

5.0 stars
Spielbank Wiesbaden 5.0 Sterne
Entfernung 0,11 km
In Wiesbden, der hessischen Landeshauptstadt, gibt es eine Spielbank, die mich wirklich umgehauen hat. Sie befindet sich in dem ehemaligen Weinsaal des Kurhauses. Alleine schon wenn man sie betritt, ist man beeindruckt von den festlichen, ja gar ... [mehr ]
Hessisches Staatstheater Wiesbaden 5.0 Sterne
Entfernung 0,39 km
Bei meinem Kurzurlaub in der hessischen Landeshuptstadt Wiesbaden, musste natürlich auch das sagenhafte hessische Staatstheater besichtigt werden. Und ich war durchaus begeistert! Einmal davon abgesehen, wie beeindruckend der Anblick von außen ... [mehr ]
City Billard 3.0 Sterne
Entfernung 0,54 km
Ich bin immer noch dabei, unseren Lebensmittelpunkt Wiesbaden besser kennen zu lernen. Dazu gehört natürlich auch das Ausgehen. Wie üblich in mittelgroßen Städten mit zwischen 150000 – 300000 Einwohnern konzentriert sich alles auf das Wochenende ... [mehr ]
Otzbergkräuter 5.0 Sterne
Entfernung 0,54 km
Magst Du Gärten, Kräuter und botanische Besonderheiten? Dann bist du in Wiesbaden richtig!Die Otzbergleute geben sich viel Mühe und ihr Anwesen ist ein Traum: es gibt besondere Pflanzen zu kaufen: aus aller herren Länder oder aber eigene ... [mehr ]
Kurpark Wiesbaden 5.0 Sterne
Entfernung 0,67 km
Einer der schönsten Parks findet man in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Der Kurpark ist mit seinen ungefähr 75.00 Quadratmetern einfach nur riesig und fast kaum zu toppen. Er beginnt direkt hinter dem Kurhaus und reicht von der ... [mehr ]
Warmer Damm 4.0 Sterne
Entfernung 0,72 km
Ich hatte vor einiger Zeit die Parkanlage "warmer Damm" in Wiesbaden besucht. Der Park liegt sehr zentral und ist vom Bahnhof aus schnell zu erreichen. Mann kann stundenlang durch die große Parkanlage laufen, die sehr schön gepflanzt ist. Bei ... [mehr ]
Marktkirche 4.0 Sterne
Entfernung 0,98 km
In der hessischen Landeshauptstadt, nämlich Wiesbaden, steht eine ganz wundervolle Kirche: die Marktkirche. Sie steht auf dem berühmten Schlossplatz und sieht schon von außen wunderschön aus. Aber auch von Innen hat es irgendwie etwas "uriges" an ... [mehr ]
Kochbrunnentempel 5.0 Sterne
Entfernung 1,03 km
Wer nach einer interessanten und dabei auch praktischen Sehenswürdigkeit in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden sucht, dem kann ich nur den Kochbrunnentempel empfehlen. Dieser befindet sich auf dem Kranzplatz. Der Kochbrunnen tauchte ... [mehr ]
Neues Rathaus 5.0 Sterne
Entfernung 1,13 km
Auf dem Schlossplatz, dem zentralen Punkt in der hessische Landeshauptstadt Wiesbaden, befindet sich das Neue Rathaus, welche durch sein "königliches" Aussehen gleich ins Auge springt. Direkt auf dem Schlossplatz befinden sich auch das ... [mehr ]
Stadtschloss Wiesbaden 5.0 Sterne
Entfernung 1,16 km
Das Stadtschloss der hessischen landeshuptstadt Wiesbaden, ist ein wirklich prachtvoller Anblick. Es ist ganz in weiß und hat vorne beim Eingang eine Wölbung, was das Gebäude wirklich pompös aussehen lässt. Damals wurde es im Jahre von 1837 bis ... [mehr ]
Villa Clementine 5.0 Sterne
Entfernung 1,17 km
Als ich Urlaub in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden machte, wurde mir empfohlen, mir doch einmal das Literaturhaus Villa Clementine anzusehen. 1882 wurde die Villa errichtet und diente schon für alle möglichen Verwendungen, auch einmal ... [mehr ]
Kaiser-Friedrich-Therme 5.0 Sterne
Entfernung 1,27 km
Neben dem ganzen Sightseeing und shoppen während meines Wiesbaden-Aufenthalts in diesem Jahr, sollte auch ein wenig Erholung und Entspannung mit drin sein. Das bekommt man auf jeden Fall in der Kaiser-Friedrich-Therme. Diese befindet sich in der ... [mehr ]
Rhein-Main-Hallen 5.0 Sterne
Entfernung 1,80 km
Wer vor hat in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden Urlaub zu machen, sollte unbedingt einen Besuch zu den Rhein-Main-Hallen mit einplanen. Denn diese sind das Messe- und Kongresszentrum von Wiesbaden. Ob einfach nur zum anschauen und ... [mehr ]
Thermalbad Aukammtal 5.0 Sterne
Entfernung 2,65 km
In der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden, habe ich während meinem Kurzurlaub ein ganz tolles Thermalbad entdeckt. Das Thermalbad Aukammtal ist auch ideal für einen entspannten Familienausflug. Die Gesamtfläche des Bades beträgt ungefähr 4400 ... [mehr ]
Saunalandschaft Thermalbad Aukammtal 5.0 Sterne
Entfernung 2,65 km
Das Thermalbad Aukammtal in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden, hat neben seiner Gesamtfläche von 4400 Quadratmetern noch dazu eine riesige Saunalandschaft zu bieten. Die Größe des Saunabereichs beläuft sich auf ungefähr 3300 Quadratmeter. ... [mehr ]
Neroberg 4.0 Sterne
Entfernung 3,27 km
Als ich Urlaub in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden machte, habe ich mir auch den Neroberg angeschaut. Was sich erst nach einer langweiligen Sehenswürdigkeit anhörte, entpuppte sich schnell als ein super Ort zum längeren Verweilen. Hier ... [mehr ]
Russische Kirche 5.0 Sterne
Entfernung 3,77 km
In meinem Urlaub in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden, gab es ein gebäude, was mich wirklivch umgehauen hat. Der Anblick ist so umwerfend schön, dass man sich sofort fühlt, wie in Moskau. Die Russisch-Orthodoxe Kirche in Wiesbaden sieht ... [mehr ]
Schloss Biebrich 4.0 Sterne
Entfernung 12,00 km
Zu einer der schönsten und pompösendsten Sehenswürdigkeiten in der hessischen Landeshauptstadt, nämlich Wiesbaden, gehört auf jeden Fall das Schloss Biebrich! Es is einfach ein fantastischer Anblick, wie es da direkt am Wasser steht. dazu gehört ... [mehr ]
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.