Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

RMS Queen Mary, Long Beach

4.0 stars

Bewertungen

Teurer Spaß

 Sterne
Im Hafen von Long Beach liegt die alte Queen Mary, ein Schiff, dass zum schwimmenden Hotel umfunktioniert wurde. Das Schiff wurde in den 30er Jahren gebaut und versprüht somit auch heute noch nostalgischen Charme. Nostalgie findet man überall auf dem Schiff, mancheiner würde vielleicht sogar sagen dass die Kabinen alt und abgewohnt sind. Für einen nicht geringen Preis kann man eine oder mehrere Nächte in einer der Kabinen der Queen Mary verbringen. Es ist zwar ein Erlebnis, mal eine Nacht auf so einem alten Schiff zu schlafen, doch leider ist der Preis doch etwas zu hoch. Long Beach liegt recht weit weg von den Sehenswürdigkeiten der Stadt LA, so dass ein Mietwagen schon anzuraten ist.
[mehr ]

Queen Mary

 Sterne
Die Queen Mary liegt im Hafen von Long Beach als Hotelschiff. Es macht einen ehrwürdigen Eindruck, wie die Titanic. Vom Highway ist sie ausgeschildert, man muss aber sehr aufpassen da sich die Abfahrten häufig teilen. Sie hat einen eigenen Parkplatz, man muss aufpassen, nicht den Parkplatz für Kreuzfahrtpassagiere der Carnival Cruise zu landen. Abends kann man sie gut fotografieren, auch von gegenüber liegenden Shoreline Village. [mehr ]


Du warst schon im RMS Queen Mary?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von RMS Queen Mary?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote RMS Queen Mary.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Days Inn Long Beach City Center 9,95 km
2. The Queen Mary 0,76 km
3. Residence Inn by Marriott Downtown Long Beach 2,68 km
4. Hotel Maya, a Joie de Vivre Boutique Hotel 2,81 km
5. Hyatt Regency Long Beach 2,85 km
Alle Hotels in Long Beach
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.