Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Upper Rock, Gibraltar

4.0 stars

Bewertungen

Gibraltar

 Sterne
Gibraltar – gerade noch war man in Andalusien und dann passiert man die Grenze in eine andere Welt. Der Felsen gehört zu Großbritannien, deswegen sollte man bei einem Ausflug dorthin nicht seinen Ausweis vergessen. Den Felsen kommt man entweder zu Fuß oder mit dem Cable Car hoch. Ich war begeistert von den einzig wildlebenden Affen Europas, die dort ihre Freiheit genießen. Ein Besuch dorthin lohnt sich finde ich, aber die Preise für die Tropfsteinhöhle, die dort besichtigt werden kann sind völlig überteuert. [mehr ]

Upper Rock Nature Reserve

 Sterne
Im oberen Teil Gibraltars liegt das Naturschutzgebiet Upper Rock Nature Reserve. Der Zugang ist gebührenpflichtig. Von den Aussichtsterassen hat man einen wunderbaren Blick aufs Meer in Richtung Algeciras. Das Highlight ist der Apes' Den, der Affenfelsen. Der heisst nicht nur einfach so, sondern dort leben wirklich Affen und zwar Magots - eine Makakenart aus Asien. Nehmt euch in Acht: Die Magots können ziemlich frech sind und es kann euch schon mal passieren, dass einer der Affen eure Butterbrote klaut. Füttern der Affen ist also verboten! [mehr ]


Du warst schon im Upper Rock?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Upper Rock?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Upper Rock.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. ROCK HOTEL 0,02 km
2. Iberostar City Hotel Campo de Gibraltar 6,17 km
3. Hotel Miramar 6,90 km
4. ROCAMAR 6,91 km
5. Citymar Mediterráneo 8,70 km
Alle Hotels in Gibraltar
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.