Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Opernhaus Zürich

4.0 stars

Bewertungen

Opernhaus Zürich

 Sterne
Das Opernhaus in Zürich liegt am Zürichsee unweit des Bellevueplatzes. Es wurde 1891 eröffnet. Von Außen ist es schon sehr schön anzuschauen und von Innen ist es eben so prächtig, wie Du Dir eine altehrwürdige Oper eben vorzustellen hast. Ich finde es relativ schwer Karten zu bekommen, vor allem wenn Du nicht gerade die teuerste Kategorie wählen möchtest. Richtig billige Karten wie zum Teil in anderen Opernhäusern gibt es hier nicht. Die Aufführungen können schon mal sehr modern sein – so die Aufführung der Zauberflöte 2007, die dann auch im schweizerischen Fernsehen und auf 3Sat übertragen wurde. [mehr ]


Du warst schon im Opernhaus Zürich?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Opernhaus Zürich?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Opernhaus Zürich.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Rothaus 4,89 km
2. Rex Swiss Quality Hotel 4,92 km
3. THE DOLDER GRAND 4,94 km
4. Hotel Greulich 5,65 km
5. Etap Hotel 7,94 km
Alle Hotels in Zürich
 

Sehenswürdigkeiten

1. Bellevue 0,59 km
2. Bahnhofstraße Zürich 0,67 km
3. Flughafen Zürich 0,67 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Zürich
 

Restaurants

1. Kantine der Zürich Versicherung in Zürich 0,67 km
2. Kantine der UBS Restaurant St. Peter Zürich 0,67 km
3. Japan Restaurant Bimi 0,67 km
Alle Restaurants in Zürich
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.