Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Vogelpark Walsrode, Dreikronen

4.0 stars

Bewertungen

Geier und Greifvögel begreifen

 Sterne
Ich habe heute einen tollen Tag im Vogelpark verbracht - war ich auch anfangs etwas skeptisch, denn Karussels und Action kann man ja nicht erwarten .. oder? Also ich war super überrascht! Der Eintritt ist zwar recht teuer: 14€ für Erwachsene! Aber um 12Uhr und 14:30Uhr gibt es eine unglaubliche Flughshow von Falknern. Man hat ganz engen Kontakt mit Geiern, Falken, Pelikanen, Papageien und anderen Vögeln - erfährt eine Menge und erlebt eine tolle Sow! Im Park selber laufen die Tiere oft frei rum, können aus den Gehegen raus, was Pelikane oder Kraniche auch gern mal machen. Die Pinguine kommen bei der Fütterung ebenfalls auf die Mauer und den Gehweg und lassen sich berühren. Und es gibt den wohl größten Spielplatz Norddeutschlands zum austoben - auch für Große. Eingebettet ist das ganze in einen botanischen Garten mit einer massiven Rhododendron-, Rosen-, und Magnolien-Blüte... wunderschön!
Geöffnet: 9-19Uhr, im Hochsommer (Juni-August) bis 22Uhr mit Grillspecial und Späteintritt (18Uhr für 6€). [mehr ]

Vogelpark Walsrode

 Sterne
Die Anlage ist parkähnlich angelegt. Nicht nur bunte Vögel fliegen umher auch um einen herum blüht und grünt es überall. Sehr gepflegt! Vor allem die Anzahl an Papageien ist überwältigend, es gibt sie in hundertfachen Sorten und fast allen Farben. Von Kolibris über Sittiche bis zu Adlern und Eulen kann man hier stundenlang immer neue schöne und ungewöhnliche Vögel bestaunen! Der Vogelpark lohnt auf jeden Fall und ist ziemlich groß. Einen Tag Zeit sollte man schon mitbringen!Man kann dort auch gut essen! [mehr ]

Vogelpark

 Sterne
Wer mal seinen Kindern einen etwas anderen Freizeitpark empfehlen möchte, der sollte sich den Vogelpark Walsrode zur Brust nehmen. Vielleicht denkt der ein oder andere, dass man ja Vögel jeden Tag sieht, aber hier findet man unzählig viele verschiedene Arten, die manch einer vielleicht nie wieder in seinem Leben zu Gesicht bekommt. Eines der Highlights ist die Greifvogelfütterung, bei der man hautnah miterleben kann, wie die wilden Vögel gefüttert werden. Was mir außerdem sehr gefiel, waren das Pinguinbecken oder auch der Streichelzoo. [mehr ]


Du warst schon im Vogelpark Walsrode?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Vogelpark Walsrode?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Vogelpark Walsrode.

Starten Sie hier!


Top Fotos Vogelpark Walsrode



Vogelpark Walsrode Dreikronen Kronenkranich Foto 3
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Buchenhof Haberzettel 4,08 km
2. Söderhof 4,08 km
3. Ferienhof Plesse 4,08 km
4. Western Horse Academy Walsrode 4,08 km
5. Mercure Hotel Walsrode 5,74 km
Alle Hotels in Dreikronen
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.