Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Maxim-Gorki-Theater, Berlin

5.0 stars

Bewertungen

Tolles Theater!

 Sterne
Das Maxim-Gorki-Theater ist ein kleines, aber feines Theater nahe der Museumsinsel. Wie der Name schon erahnen lässt, sind oft osteuropäische Stücke oder auch Theaterreihen im Programm. Bekannt ist das Maxim-Gorki für seine tollen Ein-Mann-Stücke. Ich habe dort zum Beispiel Erofeevs „Moskau – Petuschki“ oder auch Sparschuhs „Der Zimmerspringbrunnen“ mit dem leider ja jüngst verstorbenen Ulrich Mühe gesehen. Nett sind auch die Publikumsgespräche, wo man mit Regisseur und Schauspielern diskutieren kann. Das findet meist in der gemütlichen Bar im Eingangsbereich statt, in der man vor und nach Vorstellungsbeginn auch gepflegt ein Glas Wein trinken kann. [mehr ]


Du warst schon im Maxim-Gorki-Theater?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Maxim-Gorki-Theater?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Maxim-Gorki-Theater.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Bärlin 0,83 km
2. Hotel Otto 0,83 km
3. The Regent Berlin 1,07 km
4. Westin Grand Berlin 1,08 km
5. Melia Berlin 1,33 km
Alle Hotels in Berlin
 

Sehenswürdigkeiten

1. Neue Wache 0,14 km
2. Humboldt Universität zu Berlin 0,23 km
3. Deutsches Historisches Museum 0,29 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Berlin
 

Restaurants

1. Spätzle-Express 0,83 km
2. Loky Garten 0,83 km
3. Trattoria Donna Sophia 0,83 km
Alle Restaurants in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.