Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Experience Music Project, Seattle

4.0 stars

Bewertungen

Cool

 Sterne
Es sieht von außen ziemlich schrecklich aus, aber von innen ist es echt der Hammer. Man kann sehr viel über die musikalische Stadt Seattle lernen, aber auch über die bekanntesten Musiker. Ich empfehle es jedem weiter, der sich für rockige Musik interressiert oder der, der etwas darüber lernen möchte. [mehr ]

Ideal für einen Regentag in Seattle - jede Menge Spaß garantiert!

 Sterne
Das Experience Music Project ist eines meiner Lieblingsmuseen. Ich war letztes Wochenende mit ein paar Freunden dort und wir hatten jede Menge Spaß. Seattle ist ja die Stadt der Musik - Nirvana ist hier groß geworden und Jimi Hendrix kommt aus Seattle. Um diese beiden Musiklegenden dreht sich auch der Großteil der Ausstellungen. Was aber am tollsten ist, ist dass man in einem Teil des Museums selbst Musik machen darf - Drums, Gitarren, Keyboards, sogar richtige Studios mit Mikrofonen und allem stehen zur Verfügung. Eine richtig coole Sache! [mehr ]

Nicht lang hinsehen, schnell reingehen

 Sterne
Während der Bauarbeiten für das Experience Music Projekt haben wir uns alle gefragt, was zum Teufel unter so häßlichen Gerüsten entstehen möge, und haben gehofft, daß das, was unter dem schrecklichen Klumpen aus Metall war, umso hübscher sei. Als bei der Eröffnung der Klumpen noch immer da war, mußten wir uns der Tatsach ergeben, daß das gar kein Baugerüst war, sondern das eigentliche Gebäude. Nun denn, jetzt ist es zu spät, und die Austellung ist tatsächlich recht interessant. Es ist eine Art Hommage an die Musikindustrie im Nordwesten, eine der Lebensadern Seattles. Wie zu erwarten viel Grunge und Rock. Lohnt sich für alle Musikfans und solche, die es werden wollen. [mehr ]

Experience Music Project

 Sterne
Das Experience Music Project ist nicht weit vom Space Needle entfernt. Einfach nur ein paar Treppen runter gehen und schon seid ihr da. Das EMP ist ein Museum für populäre Musik. Es befindet sich eine Radiostation in dem Gebäude, aber auch Geschichte. Ein bisschen zu viel Rock Musik wird für meinen Geschmack dargestellt. Es gibt dort auch eine Gitarrenausstellung und viel neue Technologie. Für Paul Allen’s Fans aber ein Erlebnis. [mehr ]


Du warst schon im Experience Music Project?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Experience Music Project?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Experience Music Project.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Travelodge Seattle by the Space Needle 0,92 km
2. Ace Hotel 1,83 km
3. Pan Pacific Seattle 1,94 km
4. Days Inn Seattle Downtown 2,25 km
5. Hotel Ändra 2,31 km
Alle Hotels in Seattle
 

Sehenswürdigkeiten

1. Space Needle 0,27 km
2. Pacific Science Center 0,84 km
3. Olympic Sculpture ParK 1,56 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Seattle
 

Restaurants

1. The New Orleans Creole Restaurant 4,80 km
2. Cheesecake Factory 4,80 km
3. Rainforest Café 4,80 km
Alle Restaurants in Seattle
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.