Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Vancouver Art Gallery

4.0 stars
Sears 4.0 Sterne
Entfernung 0,41 km
Sears ist einfach genial – hier gibt es wirklich alles von Souvenirs über Kleidung aller Art, Accessoires, Spielzeuge und Deko. Das beste an Sears ist aber, dass es eigentlich immer eine Sonderaktion gibt und man immer was schönes findet, dass ... [mehr ]
Empire 7 Cinema 4.0 Sterne
Entfernung 0,55 km
Das Empire 7 Kino liegt direkt auf der belebten Granville Street (Granville Ecke Smithe). Es ist relativ alt, aber sehr gemuetlich. Ich bin vor allem gerne hier, weil hier des Oefteren mal aeltere Filme laufen wie z. B. Braveheart und es sehr ... [mehr ]
Scotiabank Theatre 4.0 Sterne
Entfernung 0,56 km
Das Scotiabank Theatre liegt zentral in Downtown Vancouver an der Burrard Street Ecke Smithe Street. Ich war zuletzt hier, um Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (Teil 4) zu schauen und zwar in 3D. Der Film war zwar nicht so der Kracher, ... [mehr ]
Celebration of Light 5.0 Sterne
Entfernung 0,60 km
Die Celebration of lights findet jaehrlich im schoenen Vancouver statt. Es ist ein Wettbewerb zwischen 3 Laendern, die Feuerwerke mit musikalischer Begleitung veranstalten. Die 3 Feuerwerke finden an drei verschiedenen Tagen statt, meistens in ... [mehr ]
H-Mart 4.0 Sterne
Entfernung 0,69 km
Wenn ihr in Vancouver seid und Lust auf einen kleinen Ausflug in eine ganz andere Welt habt, dann schaut mal beim H-Mart an der Robson Street rein. Das ist ein koreanischer Supermarkt, in dem ihr viele tolle koreanische Sachen findet. Es gibt ... [mehr ]
Robson Street 4.0 Sterne
Entfernung 1,17 km
Kurz vorweg: Die Shoppingmöglichkeiten in Vancouver sind wirklich recht begrenzt. Richtig shoppen kann man nur auf Teilen der Granville und auf der Robson Street, aber wenn ihr wirklich Schnäppchen machen wollt, solltet ihr einen Tagesausflug ... [mehr ]
Dominion Building 5.0 Sterne
Entfernung 1,73 km
Das Dominion Building befindet sich am Rande von Gastown und ist mit seinen 13 Stockwerken und gut 50 Metern Höhe Vancouver’s erster Wolkenkratzer. In dem Gebäude befindet sich ein sehr gutes libanesisches Restaurant und außerdem einige nette ... [mehr ]
Davie Village 5.0 Sterne
Entfernung 1,76 km
Ich liebe das Davie Village – nur hier findet man die schönen regenbogenfarbenen Fahnen und die herrlich rosa Bushaltestellen (im Rest der Stadt sind sie grau). Aber nicht nur hierdurch zeichnet sich das Davie Village aus, sondern auch durch die ... [mehr ]
Canada Place 4.0 Sterne
Entfernung 2,01 km
Der Canada Place ist ein richtig schoener Ort um sich mal einen Ueberblick ueber Vancouver zu machen. Er liegt in der Naehe von Gastown, wo man von dort aus auch leicht hinlaufen kann. Die Sehenswuerdigkeiten am Canada Place sind ein "Tropfen", ... [mehr ]
Vancouver Downtown 4.0 Sterne
Entfernung 2,11 km
Downtown Vancouver besteht aus dem trendigen Yaletown, wo ihr viele schicke Cafés und Restaurants findet, aus dem ältesten Viertel der Stadt – Gastown und last but not least dem wunderschönen West End mit Coal Harbour, Stanley Park und der ... [mehr ]
Yoko Yaya 4.0 Sterne
Entfernung 2,22 km
Im International Village Shopping Centre gibt es einen ganz tollen Laden, der sich Yokaya nennt. Hier findet ihr ganz viele, suesse herrlich kitschige Sachen. Natuerlich alles aus Japan! Von Suessigkeiten ueber Notizbuecher und Geschenkboxen gibt ... [mehr ]
Lookout Tower 4.0 Sterne
Entfernung 2,30 km
Vom Vancouver Lookout hat man einen guten Überblick über die Stadt und die Umgebung. Ich muss sagen, ich war nicht wirklich beeindruckt, aber das lag wohl daran, dass ich ca. 2 Wochen vorher auf dem Empire State Building stand und mir New York ... [mehr ]
West End 5.0 Sterne
Entfernung 2,52 km
Das West End ist meiner Meinung nach das schönste Viertel der Stadt und das zu einem triftigen Grund: 1. befindet sich hier der English Bay Beach und 2. gehört zum West End auch der wunderschöne Stanley Park. Außerdem kann man nirgends in der ... [mehr ]
Dr. Sun Yat-Sen Classical Chinese Garden 3.0 Sterne
Entfernung 2,86 km
Vancouver's Chinatown ist bekannt für seinen Chinesischen Garten. Ich frage mich nur warum, denn der Garten ist wirklich nicht sonderlich groß. Natürlich ist er ganz schön gestaltet, aber für 10 Dollar Eintritt könnte man schon etwas mehr ... [mehr ]
Ten Ren Tea & Ginseng 4.0 Sterne
Entfernung 3,49 km
Wer keine Lust hat jeden Laden in Chinatown abzuklappern und nach Schnäppchen zu suchen, und aber trotzdem ein chinesisches Souvenier in die Heimat mitnehmen möchte, der sollte in den Ten Ren Laden gehen. Hier gibt es jeden beliebigen ... [mehr ]
Chinatown 4.0 Sterne
Entfernung 3,55 km
Shoppen in Chinatown ist wirklich einmalig ! Denn es ist einfach schon mal ein Erlebnis zu sehen, was in den Läden alles verkauft wird. Neben zahlreichen verschiedenen getrockneten Fischen liegen da getrocknete Pilze, Mangos und Nüsse. Man kann ... [mehr ]
Science World 5.0 Sterne
Entfernung 3,65 km
Ich war im Dezember 2011 in der Science World und habe mir die Ausstellung „Bodyworlds“ angeschaut – zu Deutsch „Körperwelten“. Die ist euch bestimmt noch ein Begriff, war ja auch in Deutschland schon vor Jahren zu sehen. Ich hatte sie auch in ... [mehr ]
English Bay Beach 5.0 Sterne
Entfernung 3,69 km
Der English Bay Beach ist für mich persönlich einer der besten Plätze Vancouvers und definitiv ein Highlight von Downtown – schon allein, weil man am Südende des Strandes auch den berühmten Inukshuk findet. Ohne die English Bay wäre die Stadt ... [mehr ]
AquaBus Ferries 5.0 Sterne
Entfernung 3,87 km
Der AquaBus ist eine Art Wassertaxi, die es in dieser Form nur in Vancouver gibt. Die winzig kleinen, regenbogen-farbenen Fähren fahren ständig in der False Creek. Im epfehle euch eine Fahrt von Yaletown nach Granville Island – einfach ein ... [mehr ]
Gastown 4.0 Sterne
Entfernung 4,01 km
Gastown ist eines der Viertel, die einmal wirklich arm waren. Doch da die Häuser dort wirklich alt und schön sind, haben die Reichen der Stadt das Viertel wiederentdeckt und Läden und Wohnungen dort aufgekauft. Was nach und nach die Arme ... [mehr ]
Seite: [1] 2 3
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.