Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Aspendos, Büyükbelkiz

4.0 stars

Bewertungen

Aspendos

 Sterne
Da wir uns unbedingt auch Aspendos anschauen wollten, versuchten wir vor recht zeitig dort zu sein,damit uns die sengende Mittagssonne erspart blieb. Am meisten hatte uns das Theater beeindruckt. Wir erfuhren, daß dieses im 2.Jh. nach Cristi erbaut worden war. Dafür fanden wir es irgendwie noch ganz gut erhalten. Für uns war es erstaunlich, dass damals schon solche Bauwerke geschaffen wurden. Wir sahen uns auch die antike Stadt an. Diese befand sich oberhalb des Theaters und wir sahen eigentlich nur Ruinen. Vieles war auch schon ganz schön mit Büschen und Grünzeug überwuchert. Da es inzwischensehr heiß geworden war, nutzen wir die Möglichkeit zum Aquädukt zu Fahren. Dort sahen wir uns die Reste einer alten Wasserleitung mit an. Zum Glück konnten wir mit unserem Mietauto diese Strecke fahren und mußten nicht in der Sonne laufen. Aber am meisten blieb uns das antike Theater in Erinnerung. [mehr ]


Du warst schon im Aspendos?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Aspendos?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Aspendos.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.