Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Les Halles, Paris

3.0 stars

Bewertungen

Les Halles

 Sterne
Wer In Paris einkaufen und gemütlich dabei bummeln möchte, sollte nicht in die Hallen gehen. Über der Erde sieht das ganze Gelände noch recht nett und außergewöhnlich aus. Hier kann man über Hügel schlendern und zwischen den Wegen durch Glaskuppeln in das unter der Erde liegende Einkaufszentrum schauen. Den Gang in das Einkaufszentrum kann man sich aber sparen. Hier herrscht ein unglaubliches Gedränge, es ist ständig super voll. Ansonsten gibt es hier alle Arten von Geschäften auf engem Raum, die aber nichts bieten, was andere Einkaufszentren nicht bieten. Ich würde eher empfehlen über die schönen Boulevards in Paris zu bummeln und dabei noch die frische Luft und die Sonne zu genießen. [mehr ]

shoppen, Metro

 Sterne
In den Hallen fand früher der größte, internationale Markt Paris statt. Heute sind sie ein Shopping- und Vergnügungszentrum und dienen als Metro und RER Station. Ich persönlich gehe ich den Hallen nicht allzu gern shoppen weil ich die meisten Läden doch recht teuer finde und auch nichts Besonderes. Durch den Eingang der RER und Metrostation sind hier viele Leute die schnell von einem Ort zum nächsten wollen und die Imbissmöglichkeiten sind teuer. Anschauen würde ich mir die Hallen auf jeden Fall, jedoch sollte man nicht allzu große Erwartungen mitbringen. [mehr ]

Les Halles

 Sterne
Sehr gut mit der Metro erreichen kann man das riesige Einkaufszentrum Les Halles. Hier befinden sich 160 Geschäfte, darunter auch eine große Filiale von Fnac, dem Musikstore. Von Boutiquen, bekannten Markenshops bis zu kleineren Shops hat man hier eine bunte Auswahl. Schön ist, dass man von den typischen Souveniergeschäften verschont bleibt und viele Geschäfte eher auf die Bevölkerung von Paris ausgerichtet sind, obwohl Les Halles schon einen hohen Bekanntheitsgrad ist. Daher ist es auch immer recht voll, was teilweise nervig sein kann. Als positiv habe ich das Ganze drumherum empfunden, so wurde die Gegend um Les Halles schön gestaltet mit vielen gastronomischen Einrichtungen, wo man sich nach einem stressigen Einkaufsbummel wieder entspannen kann. [mehr ]


Du warst schon im Les Halles?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Les Halles?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Les Halles.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Wallace 2,07 km
2. Hôtel Angleterre‎ 2,07 km
3. Hôtel Voltaire République 2,07 km
4. Perferct Hotel & Hostel Paris 2,07 km
5. Hotel des Olympiades Paris 2,07 km
Alle Hotels in Paris
 

Sehenswürdigkeiten

1. La Samaritaine 0,51 km
2. Rivoli Street 0,61 km
3. Forum des Halles 0,68 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Paris
 

Restaurants

1. Bistro Beaubourg 1,16 km
2. Akita 1,86 km
3. Yokohama 2,07 km
Alle Restaurants in Paris
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.