Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Times Square, New York

4.0 stars

Bewertungen

Times Square

 Sterne
Ein Muss für jeden New York Besucher. Abends sind die vielen verschiedenen Leuchtreklamen besonders beeindruckend. Ein Megastore reiht sich an den anderen: So gibt es beispielsweise einen Toys’R’Us Laden in dem ein ganzes Riesenrad steht, einen dreistöckigen M&M Store, in dem man die Schokolinsen in allen erdenklichen Farben und Geschmacksrichtungen erstehen kann, sowie die Bubba Gump Shrimp Company zum Krabben schlemmen oder Souvenirs kaufen. [mehr ]

Times Square – das Herz von Manhattan

 Sterne
Jeder Besucher von Manhattan wird den Times Square passieren. So auch ich. Besonders am Abend fand ich die Ecke sehr beeindruckend mit all den Leuchtreklamen und Lichtern. Ich hatte den Eindruck der Platz stellt auch einen Treffpunkt für die Einwohner dar. Die Leute sind sehr offen, und schnell war ich im Gespräch mit einigen die sich gerade auf dem Weg nach Hause befanden, und sich an dem riesigen Bildschirm etwas ein Live NBA Spiel anschauten. Da um die Zeit Rushhour war empfand ich den Platz als den Knotenpunkt der Stadt – als das Herz von Manhattan das niemals aufhört zu schlagen. [mehr ]

Times Square

 Sterne
Der Times Square liegt hier: Und zwar kreuzen sich hier Broadway und 7th Avenue. Tagsueber ist der Times Square relativ unauffaellig wie ich fand, jedoch abends wenn es schon dunkel ist, ist es sehr beeindruckend. Die vielen Werbebanner, die Geschaefte...,ist auf jeden Fall sehr Sehenswert, auch wenn sich hier hunderte Touristen herumtreiben. Man kann hier auch gut essen gehen. Zum einen, gibt es hier die Fast Food Restaurants oder die die Feinschmecker Restaurants. Allerdings ist es hier viel zu teuer, fand ich. Essen gehen sollte man dann doch woanders. Aber fuer alle die den Times Square nur aus Filmen kennen, er ist nicht so wie er in den Filmen dargestellt wird, trotzdem ist es sehr beeindruckend hier mal herzukommen. [mehr ]

Times Square

 Sterne
Willkommen im blinkenden Reklamedjungel des Times Square. Wer hier den Durchblick behält, ist wahrhaftig ein Kind der Postmoderne. Für alle anderen kann es mittlerweile vorkommen dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Vorbeifahrende gelbe Taxis und die drückende schwüle Hitze im Sommer lassen das „movie feeling“ aufkommen, denn diese Stadt kennt man ja aus jeder Menge Hollywoodstreifen. Aber das hier ist dein Film ! [mehr ]

Das Herzstück von Manhattan’s Entertainment District

 Sterne
Der Times Square ist einfach der Wahnsinn. Ich habe noch nie so viele verschiedene Menschen auf einem Fleck gesehen wie hier und mitten drin der berühmte „Naked Cowboy“. Einfach genial! Ich war letzten Oktober dort und will unbedingt nochmal hin. Die Atmosphäre dort ist wirklich genial und man kann gar nicht anders als sich einfach super wohl dort zu fühlen. Hier kann man shoppen, verrückte Artisten und Sänger auf der Straße bewundern, lecker Essen gehen, in einer netten Bar sitzen oder sich einfach nur von den vielen bunten Leuchtreklamen verzaubern lassen. Ich kann euch vor allem das Hard Rock Café empfehlen. Hier gibt es den besten New York Style Cheesecake, den ich je gegessen habe! [mehr ]

Auf ins bunte Vergnügen

 Sterne
Der Times Square ist wohl der bekannteste und eindeutig auch der bunteste Platz in New York. Hier gibt es jede Menge Restaurants, Bars und natürlich auch Geschäfte. Vor allem der riesige Virgin Music Store und der ebenso riesige Toys´R´US sind eine Sehenswürdigkeit. Auf jeden Fall solltet ihr auch den Charmin Toiletten einen Besuch abstatten. Wirklich lustig!
Vor allem abends wird es auf dem Times Square voll. Dann laufen hier wirklich die verrücktesten Leute rum. Also nehmt euch einfach mal ein bisschen Zeit und genießt das bunte Treiben auf dem Time Square. Es lohnt sich! [mehr ]

Einmal Times Square

 Sterne
Wenn man in New York war und Leuchtreklamen mag sollte man einmal bei Dunkelheit am Times Square gewesen sein. Beeindruckend ist das bunte, kitschige Lichtermeer nach wie vor. Wer keine Fotos machen möchte sollte sich aber lieber mit dem Taxi durchfahren lassen, denn die Touristenströme, die sich durch die Strassen wälzen, sowie die billigen Snackbars machen keinen Spaß. [mehr ]

Silvester am Times Square

 Sterne
Wenn ich Freunden erzähle, dass ich Silvester am Times Square in New York verbracht habe erblassen die vor Neid. Zu Unrecht, denn es macht keinen Spaß! Von der berühmten Silvester-Show mit Auftritten von Stars bekommt man nur etwas mit wenn man einen Tag vorher am Times Square seinen Campingstuhl aufklappt (machen manche). Ansonsten quält man sich durch die Seitenstraßen und muss sich mehreren intensiven Durchsuchungen unterziehen. Ich war um 18h in einer Seitenstraße von der man, aus ca. 300m Entfernung, in den Times Square hineingucken konnte. Näher kommt man nicht ran und in den kalten sechs Stunden hab ich mich gelangweilt weil das Programm erst eine Stunde vor Mitternacht beginnt. [mehr ]

Silvester am Times Square

 Sterne
Silvester am Times Square zu verbringen ist etwas, das man sich nicht wirklich antun möchte. Ich habe es ausprobiert und kann sagen, dass es eines der unentspanntesten Silvesterfeste war, die ich miterleben durfte. Zunächst einmal musste ich durch circa fünf Sicherheitschecks bevor ich ein bisschen näher ans Geschehen ran konnte, dann kann man eh kaum etwas sehen, wenn man zu spät kommt (später Nachmittag ist eindeutig zu spät). Außerdem ist es normalerweise äußerst kalt und letztendlich haben wir nichts gesehen. Weder die Kugel, noch ein grandioses Feuerwerk. Also dann doch lieber ein gemütliches Raclett-Essen zuhause. [mehr ]


Du warst schon im Times Square?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Times Square?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Times Square.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. COURTYARD MARRIOTT TIMES SQ SO 0,50 km
2. Hilton Times Square 0,52 km
3. City Club Hotel 0,89 km
4. New York Inn 1,16 km
5. Americana Inn 1,18 km
Alle Hotels in New York
 

Sehenswürdigkeiten

1. Broadway 0,00 km
2. Madame Tussauds 0,39 km
3. Ripley's 0,39 km
Alle Sehenswürdigkeiten in New York
 

Restaurants

1. Junior´s 0,92 km
2. Grand Central Oyster Bar 1,89 km
3. Pam Real Thai Food 1,91 km
Alle Restaurants in New York
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.