Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Sibirien

5.0 stars

Tipps

Kusnezker Festung (Kusnezkaja Krepost)

 Sterne
Die Festung wurde im 18. Jh als Schutzmaßnahme gegen Kirgisen sowie Chinesen erbaut, an einer kriegerischen Auseinandersetzung nahm sie jedoch niemals Teil. Mitte des 19. Jh. wurde ihr die Funktion einer militärischen Einheit entzogen. In den folgenden Jahrzehnten wurde sie u.a. als Gefängnis benutzt.
Vor ca. 10 Jahren wurde die Festung renoviert. Auf dem Gelände gibt es ein Geschichtemuseum. Die Festung befindet sich auf einem Hügel. Von der Panoramaplattform könnt Ihr einen Blick über die Stadt werfen. Der ist allerdings nicht sehr aufregend…Ja, wenn ihr auf dem Festungsgelände fotografieren wollt, werdet ihr extra (das erste Mal beim Eingang) zur Kasse gebeten ;) [mehr ]

Hotel "BTS" (БТС) in Bijsk

 Sterne
Aufgrund der hohen Touristenzahl (v.a. im Sommer), empfehle ich die... [mehr ]

Anfang der Reise

 Sterne
Um zum eigentlichen Ziel unserer Reise - dem Telezker See (auch Telezkischer... [mehr ]

Alle Tipps


Sibirien - Top Locations



Top Sehenswürdigkeiten

1. Reka Kyngyrga
Arshan
5.0 stars
2. Dazan-Kloster
Ivolginsk
4.0 stars
3. Pervyi vodopad rekkee Kyngyrga
Arshan
4.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Sibirien
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.