Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Südtunesien und Sahara

4.0 stars

Tipps

Veehrte Reisende

 Sterne
Die Sahara. Hätten wir nicht erwartet zu sehen, bei einem Lastminute Urlaub. Spontan buchten wir für ca. 175 Dinar einen 2-Tages Trip nach, der uns einmal quer durch Tunesien führen sollte. Es ist anstrengend, man fährt sehr sehr sehr viel mit dem Bus und der Tag ist durchgeplant. Ein deutschsprachiger Tunesier führt durch das Programm. Allein (und schon gar nicht als Frau) solch eine Tour zu machen, dürfte eher schwierig sein.
Es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert und man sieht in einer Woche Urlaub mehr als bloß einen Strand, lernt das Land ein wenig kennen und kann sagen: Ich war in der Sahara. Wenn auch nur in den ersten 3 km.
Unsere Tour startete um 5 Uhr morgens... [mehr ]

Alle Tipps

Top Fotos Südtunesien und Sahara



Südtunesien und Sahara das wartende Kamel Ras al Ain Jemnah Douz
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.