Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Nordirland Sehenswürdigkeiten

5.0 stars

Top Sehenswürdigkeiten Nordirland


Alle | Kirche, Kathedrale, Kapelle | Brücke | Nationalpark, Naturreservat | Gebäude | Industrie, Wirtschaft | Meeresschutzgebiet | Shopping | Museum, Gallerie, Ausstellung | Burg, Schloss, Befestigungsanlage, Palast
Giant's Causeway 4.0 Sterne
Der berühmte Giant’s Causeway hat mich besonders begeistert. Wir mussten sogar rund 20 Minuten Schlange stehen, bis wir eine Parklücke zugewiesen bekamen. Es war unheimlich viel los, was ich immer sehr negativ finde. Nichtsdestotrotz waren wir ... [mehr ]
Carrick-a-Rede Rope Bridge 4.0 Sterne
Auf die Carrick-a-rede rope bridge habe ich mich persönlich sehr gefreut. Im Nachhinein gab es aber doch viel schönere Highlights auf meiner Irlandrundreise, dennoch ist die Carrick-a-rede Brücke sehr schön gelegen und man hat bei schönem Wetter ... [mehr ]
Dunluce Castle 4.0 Sterne
Das Dunluce Castle liegt direkt auf der Giant’s Causeway Coastal Route etwa auf halber Strecke zwischen dem Giant’s Causeway und der Carrick-a-rede-rope bridge. Die Burg ist leider nicht mehr so gut erhalten. Man sieht nur eine Ruine, kann sich ... [mehr ]
Ulster American Folk Park 4.0 Sterne
Als Fan von lebenden Museen musste ich unbedingt den Ulster American Folk Park sehen. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Das Freilichtmuseum ist nicht so groß, steht aber in der Machart den nordamerikanischen in Nichts nach. Es geht um die ... [mehr ]
Old Bushmills Distillery 4.0 Sterne
Hier ein heisser Tipp: Viel essen ehe man in die Bushmills Distillerie faehrt. Wir wurden als freiwillige ausgewaehlt, eine Whiskyvergleichsprobe zu machen, es war 11.30 vormittags und als wir dann wieder in die Sonne entlassen wurden, waren wir ... [mehr ]
Mussenden Temple 5.0 Sterne
Der kleine Mussenden Temple besticht durch seine tolle Lage direkt auf einer Klippe über dem hellen langen Downhill Strand. Von seinen Fenstern schaut man in die Tiefe. Man kann von Castlerock hinlaufen oder ein Stück weiter nach Downhill fahren, ... [mehr ]
Victoria Shopping Centre 5.0 Sterne
Das Victoria Shopping Centre in Belfast ist eines meiner Lieblingsshoppingcenter. Es ist relativ klein und überschaubar, hat aber wirklich alles was man braucht. Außerdem ist es ganz zentral gelegen, mitten in der kleinen Stadt und nur etwa 10 ... [mehr ]
Rathlin Island 4.0 Sterne
Rathlin Island ist die größte Insel Nordirlands. Sie besitzt eine Steilküste, die an manchen Stellen über 120 Meter hoch ist. Mutige können sich bis an den Rand vorwagen und dann einen extrem spektakulären Ausblick genießen. Vom Wasser aus bildet ... [mehr ]
Down Cathedral 4.0 Sterne
Das Grab des Heiligen St. Patrick befindet sich auf dem Friedhof der kleinen Down Cathedral im Örtchen Downpatrick. Da St. Patrick ja der Schutzpatron der Iren ist, ist das Grab eine regelrechte Pilgerstätte. Naja, ich bin kein besonders ... [mehr ]
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.