Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Kuramathi Island Resort, Malé (Maale)

5.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
Kuramathi Island Resort

Anreise Abreise
Hotels.com
Expedia.de
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Fitnesscenter
Business Center
Schwimmbad
Spa

Bewertungen

Tauchen = teuer

 Sterne
Egal welche Wassersportarten man liebt-man kommt hier voll auf seine Kosten. Ob Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Wasserski usw. - alles ist möglich-man braucht natürlich dafür auch das nötige Kleingeld, denn als günstig würde ich es nicht bezeichnen. Wer zum Beispiel seinen Tauchschein auf den Malediven machen möchte zahlt mal eben fast das doppelte wie in Deutschland. Also würde ich empfehlen den Tauchschein in Deutschland zu machen und verschiedene Tauchgänge dann z.B. auf den Malediven, denn die Unterwasserwelt hat hier einiges zu bieten. [mehr ]

Kuramathi Water Bungalow

 Sterne
Also wenn ihr das Rauschen des Meeres mögt und aus der Tür raus geht und sofort im Wasser stehen wollt, dann solltet ihr einen Wasserbungalow buchen. Ich würde es jedenfalls immer wieder tun. Morgens die schönsten Sonnenaufgänge und abend die schönsten Sonnenuntergänge und das direkt vom Wasser aus. Rochen und Haie und andere bunte Fisch sagen gelegentlich Hallo. Es ist einfach schön, wenn man direkt ins Wasser springen kann und nicht noch 10 min laufen muss. Außerdem sind es von Wasserbungalow bis zum Riff gerade Mal 30 Meter zu schwimmen. [mehr ]

Malediven Kuramathi

 Sterne
Malediven - der schönste Urlaub den ich bis jetzt hatte, einfach ein absoluter Traumurlaub. Weißer Sandstrand, Palmen, überall Kokusnüsse, keine überlaufenen Strände. Wer entspannen möchte ist hier bestens aufgehoben. Egal wo man sich auf der Insel befindet-meistens hat man das Gefühl an wäre alleine auf der Insel. Man bekommt andere Menschen meist nur beim Essen mit oder bei Abendveranstaltungen.
Die Insel ist eine der größten der Malediven und befindet sich im Rasdoo Atoll. Sie hat eine wahnsinnig lange Sandbank, die man aber nur am frühen morgen oder gegen abend entland laufen sollte, da es Tagsüber einfach zu heiß ist und die Sonne wirklich aggressiv ist. Ganz wichtig: Sonnenschutzfaktor Minimun 25!!! [mehr ]


Du warst schon im Kuramathi Island Resort?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Preise & Verfügbarkeit
Kuramathi Island Resort

Anreise Abreise
Hotels.com
Expedia.de
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von Kuramathi Island Resort?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Kuramathi Island Resort.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Coco Palm Resort & Spa 0,00 km
Alle Hotels in Malé (Maale)
 

Sehenswürdigkeiten

1. Nationalmuseum 0,02 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Malé (Maale)
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.