Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

AC Barcelona

4.0 stars
Preise & Verfügbarkeit
AC Barcelona

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.

[mehr]

Bewertungen

Barcelona

 Sterne
Unsere Spanienrundreise führte uns auch durch Barcelona.Dort verschafften wir uns mit Hilfe der Seilbahn einen guten Überblick über die Stadt.Die Seilbahn ging vom alten Hafen aus hoch über die Stadt bis zum Parc de Montjúic.Im Hafenviertel selbst konnten wir dann noch schön bummeln.Dort gab es auch viele schöne Restaurants und Cafés.Wir waren von der schönen Aussicht begeistert und der Ausflug eine richtige Erholung. [mehr ]

Barcelona

 Sterne
Barcelona ist wie Berlin am Meer hinter den Pyrenäen. Die Stadt hat für südeuropäische Verhältnisse erstaunlich viel Freiräume für Künstler, Selbständige, Bar- und Restaurantbetreiber. Ein derartig liberales Flair lassen selbst die meisten deutschen Großstädte vermissen. Sicher gilt, dass die Catalanen lieber unter sich bleiben, was ob Ihrer Geschichte und der Unterdrückung, die ja fast bis in die 1980er Jahre reicht nicht verwunderlich scheint. Dennoch scheint dies ei guter Nährboden für Offenheit gegenüber Fremden zu sein. Barcelona ist übrigens Einwohnermäßig mit 3,5 Mio auch so groß wie Berlin, hat aber eine Bausubstanz wie Paris. Im Gegensatz zu Städten wie Rom oder Mailand bietet Barcelona ähnlich viel Grünflächen wie Berlin und hat einen akzeptablen Hausstrand. Die Stadt wirkt in den meisten Gegenden aufgeräumt und sauber, auch wenn sie bisweilen doch eher so gefährlich ist wie Frankfurt oder Hannover. Klar: neben all diesen Sachen kann man hier fantastisch essen - nicht nur Tapas, auch vegetarische Küche, die in einer Vielzahl von fortschrittlichen Restaurants angeboten wird. Zudem sind alle restaurants und auch die meisten Bars ja nun schon über ein Jahr RAUCHFREI. Jetzt hier noch über Gaudi und Architektur oder Picasso zu schreiben würde den Rahmen sprengen, aber auch die kulturelle Vielfalt ist im Mittelmeerraum einmalig. Viel Spaß! Cosmotom [mehr ]


Hotelbewertung - Zusammenfassung:



Du warst schon im AC Barcelona?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 4,4 von 5):



  • Hotels.com: 9.00 von 10
  • Venere: 8.40 von 10



Preise & Verfügbarkeit
AC Barcelona

Anreise Abreise
Booking.com
Jedes Angebot wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sind Sie im Management von AC Barcelona?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote AC Barcelona.

Starten Sie hier!


Quick Facts



Außenanlagen
Gebäude
Zimmer
Service
Lage

based on 59 reviews ( Details )

In der Nähe



Hotels

1. Hostal Levante 1,01 km
2. Hotel Adagio 1,13 km
3. Hotel del Mar 1,16 km
4. Arc La Rambla 1,19 km
5. Pension Segre 1,29 km
Alle Hotels in Barcelona
 

Sehenswürdigkeiten

1. La Catedral 0,40 km
2. Museu Picasso 0,60 km
3. Palau de la Musica Catalana 0,73 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Barcelona
 

Restaurants

1. El Xampanyet 0,85 km
2. Ovella Negra - Oveja Negra Barcelona 1,22 km
3. Self naturista 1,22 km
Alle Restaurants in Barcelona
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.